vw teilemarkt

Verwendung?

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Guten Tag an alle, wollte mal Fragen ob jemand weiß was das genau ist?
Vielen Dank im voraus!



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Also bei mir ist damit beim ersatzrad das BoardWerkzeug befestigt!


gelöschtes Mitglied

    oder das warndreieck und der verbandskasten



    Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    Das Teil vom Verbandskasten sieht anders aus, glaube ich. Konnte man das Warndreieck den überhaupt befestigen? Das Halteseil fürs Werkzeug sieht glaube ich auch anderes aus und hat glaube ich keine Metalhalter am Ende?


    Is fürs Werkzeug -Wagenheber .
    Wird in die Stahlfelge eingehengt


    Das ist falsch. Das ist das Halteband für das Warndreieck.


    Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    Hat jemand vielleicht mal ein Foto wie und wo das Warndreieck damit befestigt wurde? Das wäre Super!


    Sorry das ich da was falsches geschriben hab aber bei mienen letzten 3 G1 und beim Santana wahr jedes mal der gummi fürs werkzeug
    fürs P-Dreieck hate ich son kommischen gummi mit einen dreieckigen loch und auf der anderen seite eine art Pfeilspitze die man durch das loch zog und hat gehalten


    Ein Foto davon habe ich nicht, aber das Band wird auf der linken Seite von innen ins Abschlußblech eingehakt.



    @ Scirocco

    Ein Halteband für das Werkzeug zum Einhaken ins Reserverad gibt es auch, sieht aber etwas anders aus und ist kürzer.


    Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    So vielleicht?


    image.jpg
    image.jpg

    Spitfire346
    • Themenstarter
    Spitfire346's Polo 2F

    Sitzt nur so schief! Kann das richtig sein?


    moin. bei mir sitzt das rechts. also beifahrerseite. gruss


    Es mag sein, daß es auch rechts paßt. Aber gedacht ist es eigentlich für die linke Seite.


    Zitat:

    Sitzt nur so schief! Kann das richtig sein?


    Nein, weil es an den falschen Stellen eingehakt ist.

    Ich schicke dir mal was per PN


    Antworten erstellen