vw teilemarkt

Boxen fangen nach ner Zeit an zu rauschen

Flo1308
  • Themenstarter
Flo1308's Polo 6N

Hey Leute,
hab gestern meine letzte schriftliche Abiprüfung hinter mich gebracht und dann hat unsere Stufe aufm Parkplatz bischen gefeiert, mit meinem Auto als Anlage
Abgesehn davon, dass es auf die Batterie ging und ich vorhin Probleme mim Starten hatte, ist folgendes Problem aufgetreten:
Während des laufens der Musik, war halt sehr laut, aber noch im Rahmen, haben die Boxen in meiner Kofferraumabdeckung auf einmal angefangen ein klein wenig zu rauschen. Musik ist weiter gelaufen, nur dann kam noch eben dieses Rauschen dazu.

Weiß jemand woran das liegt? Einfach überhitzt, weil der Motor nicht mit lief, oder was kann das Problem sein?

Sind Magnat Selection 693 mit nem Magnat Black Core Four Lim und einem Chrunch CRB 350 (vorne hab ich noch 2 Kicker & 2 Hifonics )

Danke schonmal



Evtl. habens die LS hinter sich.. von magnat hab ich noch nie viel gehalten!


Flo1308
  • Themenstarter
Flo1308's Polo 6N

Was ist LS?



Sorry.. Lautsprecher!

Wenn die Batterie wieder geladen und der Sound trotzdem merkwürdig ist, liegt der verdacht nahe das ein Teil der Anlage nun Schaden genommen hat..

Und da Tippe ich auf die Marke mit dem bösen Hund


Flo1308
  • Themenstarter
Flo1308's Polo 6N

Achso
Hm, wäre echt ärgerlich :/ Hoffe ich mal, dass es nicht so ist :( Aber danke


du müsstest mal die lautsprecher ohne verstärker probieren, dann weisst du ob es an den lautsprechern oder dem verstärker liegt


Wenn du die LS (Lautsprecher) was eindrückst mit der Hand.
Nicht rein hauen, sondern leicht rein drückst spürst du einen wiederstand oder ein kratzen in der Hand ?

Wenn ja hat sich die Spule verabschiedet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen