vw teilemarkt

Beleuchtung Zusatzinstrumente wechseln?

Red6N1
  • Themenstarter

Sers, hab mir im ebay so ein Teil ersteigert für Mittelkonsole vom ibiza 6k (CD-Fächer mit 2 Zusatzinstrumenten) was kommen da für Birnen rein? Würde die Originalen Birnen von den Zusatzinstrumente gerne tauschen gegen rote...das teil soll in meinen polo 6n rein...



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

aufmachen, reinschauen^^


Bei den VDO's z.B. hast du ne farbige Gummikappe auf der Beleuchtungslampe stecken. Dreh doch einfach mal die Birnen raus!



ich könnt mich gerade bepissen zuhause.wann hast du die Zusatzanzeigen gekauft?


das waren mal meine.die erkenne ich sofort.habe ich vor ca 3 jahren bei ebay verkauft.
eingebaut habe ich die 2005 gehabt.schon lustig wie manche teile die runde machen.


Mein Polo 004.jpg
Mein Polo 004.jpg

Red6N1
  • Themenstarter

Hab die vorhin bei ebay endeckt... hab den Typ angeschrieben und gefragt ob er Sofortkauf machen würde... hab sie dann gekauft für 35.00€ ist das gut oder schlecht was ich bezahlt habe dafür?


sind bei mir damals für 56€ weggegangen.die öltemperaturanzeige ging bei mir absolut nach dem mond.hat ca 20grad zuviel angezeigt


Red6N1
  • Themenstarter

Hat zufällig jemand ne Anleitung wie ich die Teile anschließe?


Red6N1
  • Themenstarter

Warum hast du sie den verkauft damals?


habe die verkauft , da die öltemperaturanzeige absolut nachm mond ging und ich aber auch damals angefangen habe meinen polo komplett auseinanderzureißen zwecks dem neuaufbau



Red6N1
  • Themenstarter

Achsooo okay... hast du zufällig ne Anleitung für den Einbau der Instrumente?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen