vw teilemarkt

Probleme mit Alarmanlage von Singtech mit ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich bin neu und hab gleich ein riesen Problem.
Habe mir bei ebay vor 4 Monaten eine Alarmanlage mit ZV gekauft mit der ich bisher sehr zufrieden war.
Nun komm ich gestern Nacht nachhause, schließ den Wagen ab (scharf) und geh.
Ca. 15 min. später geht der Alarm los ich geh raus, und keiner da.
Der Shocksensor ist sehr empfindlich eingestellt, aber es hat nicht geregnet, noch war ein Tier am Wagen oder eine Person.
Ich entriegle ihn und mach ihn wieder scharf. Stehe noch daneben als er nach 2 sec. wieder losgeht.
Hilfe dachte ich mir und hab die Türen per Schlüssel verschlossen.
Was kann das Problem sein? Die Diode blinkt währed der Fahrt in großen Abständen und während einer Autobahnfahrt ging der Warnblinker (Türenauf). Einfach so...


Bitte helft mir, die Fa. VitalMediaShp ist net errecihbar.

mfg

olli20



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
nach einem Test funktionierte wieder alles normal,habe dennoch die Türverkleidung abgenommen und die Kontakte geprüft.
Diese waren feucht, liegen ja auch unten in der Tür drin, habe sie getrocknet und mit WD 40 eingesprüht.
Zusätzlich in einer Tüte gekapselt, um sie so vor erneuter Feuchtigkeit zu schützen.
hoffe damit ist es getan, wer dennoch Tipps dazu hat kann sie mir schicken.

mfg olli20


gelöschtes Mitglied

    Hey Olli20 - hoffe du kannst mir weiterhelfen, habe genau dieselbe anlage mit zv gekauft und nachdem ich die kiste geöffnet habe ein riesiges Fragezeichen über meinem Kopf gesichtet! Da sind ein paar teile drinnen von denen ich nicht diese leiseste Ahnunge habe was sie bedeuten könnten, so zum bsp. das 4 polige zusammengesteckte teil mit den drei (gelb ,orange, pink) kabeln, oder der metallstift und das einzelne weiße kabel das aus dem relais rauskommt...
    hoffe du kannst mir weiterhelfen!



    polotreff.de
    #4 - 27.09.2005zentralverriegelung singtech
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen