vw teilemarkt

Zusatzbohrungen im Fächerkrümmer für Abgastemp+Breitbandlambda

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Werde mir für meinen kleinen Schatz eine Abgastemp. und eine Breitbandlambda Anzeige gönnen.

Ist es ratsam den Krümmer auszubauen? Zum schweißen komme ich so gut ran, nur ich hab bedenken das die Späne vom bohren meinem Auspuff und Kat Schaden zufügen?

Was meint ihr?



nimm ihn eben raus, ist vernünftiger


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ist halt so ein scheiß weil dann wieder der lader und die VA Achse raus muss.



2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

So gestern abend kurz alles raus gemacht, ging sogar richtig schnell. Ist so doch die beste Lösung.


Siehtse, dann wird s dir ebn au net langweilig


wieso isses so sinvoll die abgastemperatur und Breitbandlambda anzeige zu haben?


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F



Krümmer heut schnell schweißen lassen und vorhin noch schön eingepackt, so eine riesen sch...


Da gibts gar kein Sinn--- Hauptsache s leuchtet und kostet n arsch voll Geld ...


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Nicht nur, hat schon auch sinn. Will schon wissen da vorne so vorsich geht.
Seit es dem Thomas letztes Jahr nen Kolben runtergebrannt hat hab ich da schon a bissel drüber nachgedact.



Da würd aber auch eine der Beiden reichen!


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ja hast ja recht die Lambda hätt da bestimmt greicht mich Intressiert des aber schon ganz arg wie warm die Abgase werden vorallem im vergleich zu deinem?


Bei dir deutlich weniger


bei meinem bruder am g turbo mit super maximal 900 grad celsius +bisschen , dan hieß es vom gas gehen

mit e85 am freiprogrammierbaren stg ca 650 grad celsius


Zitat:

Da würd aber auch eine der Beiden reichen!


Haste schon mit Breitband gearbeitet?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen