vw teilemarkt

An alle AJV Schrauber - AJV Kurbelwellenlagerdeckel

JoRule
  • Themenstarter
JoRule's

Hallo liebe Pologemeinde

ich müsste wissen mit welchen Schrauben die Kurbelwellenlagerdeckel am Block festgeschraubt sind. Grund: Der freundliche von hier kann mir nicht helfen und "findet" die Schrauben in seinem Programm nicht und anscheinend gibt es da verschiedene (Wie geht das denn?). Wenn ich gewusst hätt wie schwer es ist bei VW ein paar Schrauben zu bestellen hätt ich die alten aufbewahrt.
Falls ihr also gerade am Motor schraubt wär ich euch dankbar wenn ihr mir die Maße durchgebt. Soweit ich weiss sind es keine Dehnschrauben sondern 10.9er bin mir da aber nicht mehr sicher.

Danke und Gruß



gelöschtes Mitglied

    Diese Da?


    b7b94f348d2125d34556
    b7b94f348d2125d34556

    so wie ers beschreibt (Kurbelwellenlagerdeckel), hät ich den deckel unterm kw-rad vermutet.
    sprich links aufm bild



    gelöschtes Mitglied

      links ist die Ölpumpe und deren Deckel. da wird die Kurbelwelle nicht gelagert


      JoRule
      • Themenstarter
      JoRule's

      JA genau die Rot Markierten!
      Welche Maße bzw was für Schrauben sind das ?

      Danke für die schnellen Antworten


      gelöschtes Mitglied

        Sechskantschraube N 102 638 01 M10x65

        1,15€ stück


        JoRule
        • Themenstarter
        JoRule's

        Super Danke!

        ->PLZ CLOSE


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen