vw teilemarkt

coole 6n Front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finde das sieht ja mal richtig fett aus!
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-fuer-Polo-6N-X-TREME-DESIGN_W0QQitemZ7993060822QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sieht arg übertrieben aus, gefällt mir überhaupt nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is halt der fast&furious look. ich finds geil sowas gabs halt bis jetzt noch nich wirklich



ich find es passt halt eher zu so reiskochern, wie fast & furios halt, aber nicht zu nem polo, golf, ..

mfg


boah ich kann nicht mehr sieht das scheiße aus!

sorry, meine Meinung aber jedem das seine und wenn es Leute gibt denen das gefällt ... na dann bastelts euch ran Jungs (oder Mädels)


yeah das teil rockt! ist zwar voll übertrieben, aber ich fins noch fett


is ma ma was anderes...guckt euch ma den shop an...also schöne stossis hamse da schon...

Und voll geil...die sitzen in Moers...liegt direkt nebenan


endlos geil


sieht aus wie matchbox



gelöschtes Mitglied

    also der Breitbausatz sieht cool aus, aber die front is jetzt nicht so mein fall.


    die front sieht aus als ob sie von nem anderen abgebaut wurde und auf nen polo geklebt

    passt eher bei japsen autos find die eh geiler


    gelöschtes Mitglied

      Finde die nicht toll an einem Polo...

      Der Polo ist für so eine Stoßstange zu klein....

      Die Lumma komplett front finde ich persönlich noch am besten gelungen...

      mfg


      boar geil wärt ihr hier bei mir gewesen dann hättet ihr den ersten menschen gesehen der seine eingewiede raus kotzt sorry aber tdk ist nicht mein fall ich steh mehr auf original und dann cleanen
      ist halt meine meinung
      gruß lackerg60


      HALLO das sieht ja wohl eeeeend GEIL aus.... ! man man man

      aber man muss den loock halt mögen.....die geschmäcker sind verscheiden


      gelöschtes Mitglied

        mal sehn ob die für mehr als 20€ weg geht, für 10 nemm ich sie ^^


        Also mir gefällt das überhaupt nicht, passt so was von gar nicht auf den Polo.

        Aber jedem das seine.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen