vw teilemarkt

Passt das Fahrwerk?

Basti
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habe, ein Problem, und zwar weiß ich nicht genau ob dieses Fahrferk passt. Lest euchg mal die Beschreibung durch!
http://www.ebay.de/itm/NOVUS-GEWINDEFAHRWERK-VW-POLO-4-6N2-FACELIFT-MIT-TUV-NEU-/251085226408?pt=DE_Autoteile&hash=item3a75d881a8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte ob das passt oder nicht!

Danke



Das passt laut der Beschreibung in alle dort aufgeführten Fahrzeuge

Da wir nicht wissen welches Fahrzeug etc du hast, musst du selbst vergleichen ob dein Wagen in der Auflistung zu finden ist.


gelöschtes Mitglied

    Wenn wir jetzt vom 6n ausgehen würde es ja passen, wie der Verkäufer in der Beschreibung und auch in der Ebay Liste aufgelistet hat.

    Grüße
    Marcel



    Sorry... In was für einen Polo? Wenn du dein Profil / Fahrzeugprofil ausgefüllt hättest, könnte man ggf mehr sagen. Und wenn dein Polo da nicht mit in der Typenliste steht, Nein! Wenn ja, erübrigt sich die Frage. Hatten heute schon so einen Spezi hier. Also Hellsehen kann hier meines Wissens noch niemand und euch die Arbeit des genauen durchlesens der Artikelbeschreibung abnehmen auch nicht. Man man man


    Zitat:

    Wenn wir jetzt vom 6n ausgehen würde es ja passen

    Eben nicht.
    Laut Artikelbeschreibung ist es für den 6N2.

    Aber wie auch immer:
    Scdhließe mich da der Aussage von Hugo an.
    Ich habe ebenfalls keine Lust zu spekulieren.
    Also entweder er gibt seine Fahrzeugdaten durch oder soll selbst schauen obs passt....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Eben nicht.
      Laut Artikelbeschreibung ist es für den 6N2.


      Okay verlesen bzw. zu schnell

      In der Ebay Auflistung 6n und in der vom Verkäufer 6n2
      Du hast Recht disaster


      Basti
      • Themenstarter

      Ich habe ein Polo 6n2 1.4 44kw/60ps.
      Aber bei der Liste wo die Fahrzeuge alle stehen, ist meiner nicht bei bzw wenn i meine FahrzeugDaten angebe sagt er mir * passt nicht auf Polo 6n2 1.4 44kw/60ps*

      Aber in der Beschreibung von novus, steht das es für Polo 6n2 ist!
      Nu bin ich bisschen verwirrt... :-/


      Zitat:

      Aber bei der Liste wo die Fahrzeuge alle stehen, ist meiner nicht bei bzw wenn i meine FahrzeugDaten angebe sagt er mir * passt nicht auf Polo 6n2 1.4 44kw/60ps*

      Das liegt daran, dass der Verkäufer so clever war in seiner Liste keinen 6N2 aufzuführen obwohl das Fahrwerk, wie mehrfach in der Beschreibung erwähnt, für den 6N2 angeboten wird.


      Also da anrufen Morgen, oder einfach eine Frage per Mail. Sicher sinnvoll. Was sollen wir hier spekulieren, lieber da direkt nachfragen, der sollte dann wenigstens genau sagen können was Sache ist. Und mal seine Aktionen besser und präziser beschreiben sowas weckt wenig vertrauen, meine Meinung.



      Oder einfach für gerade mal 7 Euro mehr direkt beim Hersteller kaufen

      Was ich persönlich übrigens bei einem so geringen Preisunterschied immer dem Kauf über Zwischenhändler vorziehe....


      Eigentlich ist zu dem Thema nix zu sagen wer weiß was für ein Auto es fährt und lesen kann ist klar im Vorteil in der Beschreibung steht doch drinne 6n2 1,4 also wird es wohl passen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen