vw teilemarkt

Profilupdate mit vielen Bildern

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo Pologemeinde

War in diesem Winter ein wenig fleißig. wollte eine neue Stoßstange an meinem auto haben, da ich nicht auf diese ebay Stoßstangen stehe kam mir die idee mit ner Eigenbaustoßstange aus dem oberteil der 6n stoßstange mit dem unterteil der 6n2 Stoßstange. da ich ein kleines Kennzeichen habe wurde in diesem arbeitsschritt auch gleich die Kennzeichen mulde verkleinert
gesagt getan und los ging die bastellei
wie auf den Fotos zu sehen.
Die Stoßstange befindet sich schon beim Lackierer zusammen mit den Kotflügeln.
bekomme ich nächste woche wieder



IMG_1001.JPG
IMG_1001.JPG
IMG_1003.JPG
IMG_1003.JPG
IMG_1005.JPG
IMG_1005.JPG
IMG_1006.JPG
IMG_1006.JPG
IMG_1009.JPG
IMG_1009.JPG
IMG_1012.JPG
IMG_1012.JPG
IMG_1013.JPG
IMG_1013.JPG
IMG_1014.JPG
IMG_1014.JPG
IMG_1026.JPG
IMG_1026.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht echt nicht schlecht aus mal sehen wenn sie lackiert ist und dran ist, hoffe dann lädst du auch Bilder hoch

    Grüße
    MArcel


    gelöschtes Mitglied

      top!

      Sieht richtig gut aus



      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      danke

      ist aber auch ne undankbare arbeit das mit dem Kunstoffschweißen.

      klar wenn ich die Stoßstange wieder habe kommen neue Bilder


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Toll, schaut prima aus! Weiter so... und immer schön Bilder posten.


      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      Ein paar Infos zwichen durch. Die teile sind noch beim lacker.. Ich kann erst nächste Woche damit rechnen. :-(

      Jetzt zerbrech ich mir noch den Kopf welche Lippe ich nehmen soll. Die normale oder vom GTI? Preislich sind die identisch.
      Laut einigen aussagen im netzt soll es von der Tiefe her keinen Unterschied geben. Nur optisch finde ich die GTI tiefer! Da die Stoßtange allein schon so tief ist wie die original Styling Stoßstange mit Lippe bin und ich keine seitenschweller habe wird die liene von der Seite unterbrochen. Daher soll die Lippe nicht so doll auftragen..
      Was meint ihr?


      6n2GTI Lippe ! so tief kommt die nicht. die wirkt nur etwas bulliger. zudem ist beim 6n das heck auch höher als die schweller. vorne etwas tiefer ist immer noch besser als nur schweller oder hinten tiefer. zur not kannst du ja gerade schweller , z.b. votex verbauen, in oem optik mit ein paar mm mehr tiefgang. oder du kürzt die stossi noch etwas, sodass die mit lippe auf schweller niveau kommt.


      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      an die schweller von votex habe ich auch schon gedacht. nur die sind schwer zu bekommen und neu bei vw sind die nicht zu bezahlen :-(
      kürzen der stoßstange gestalltet sich leider schwierig da ich ja die einteilige 6n stoßstange genommen habe und den unteren teil der 6n2 stoßstange unten ran gestzt habe. Zu erwähnen wäre dazu das ich die original haltepunkte der 6n stoßstange behalten wollte und die original gitter der 6n2 stoßstange nutzen möchte. Wenn ich die kürzen würde dann müsste ich auf eins der beiden sachen verzichten. :(
      nen kumpel von mir meinte ich soll die gti lippe nehmen da ich ja einen gti habe...


      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      Moin

      War heute mal beim lacker. Stoßstange ist soweit fertig. Muss nur noch gefüllert werden und dann kann endlich lackiert werden

      Und ich werd die GTI Lippe bestellen



      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      So es gibt neues..
      habe endlich die teile vom Lackierer zurück und habe heute begonnen die Kotflügel und Stoßstange anzubauen.
      ein paar bilder gibt es natürlich auch


      IMG_1061.JPG
      IMG_1061.JPG
      IMG_1062.JPG
      IMG_1062.JPG
      IMG_1063.JPG
      IMG_1063.JPG
      IMG_1065.JPG
      IMG_1065.JPG
      IMG_1066.JPG
      IMG_1066.JPG
      IMG_1067.JPG
      IMG_1067.JPG
      IMG_1068.JPG
      IMG_1068.JPG
      IMG_1069.JPG
      IMG_1069.JPG
      IMG_1070.JPG
      IMG_1070.JPG
      IMG_1071.JPG
      IMG_1071.JPG
      IMG_1072.JPG
      IMG_1072.JPG

      Irgendwie ist der radhausübergang merkwürdig bzw.es sieht im profil so schmal aus... vilt liegts dadran, das die lippe fehlt. Aber irgendwie ist der abstand zur felge sehr gross .


      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      war heute wieder fleißig und hab alles fertig bekommen
      natürlich auch ein paar bilder


      IMG_1080.JPG
      IMG_1080.JPG
      IMG_1081.JPG
      IMG_1081.JPG
      IMG_1082.JPG
      IMG_1082.JPG
      IMG_1083.JPG
      IMG_1083.JPG
      IMG_1084.JPG
      IMG_1084.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen