vw teilemarkt

Passen UP! Sitze in 6n oder andere Modelle?

Grandl91
  • Themenstarter

Hi würde rein aus neugier gerne mal wissen ob man die UP! sitze in 6n oder auch andere VW modelle bekommt.
Gruß



6N auf keinen Fall...

Bei Up und allen neueren Modellen sind die Sitze inkl. Schienen mit 4 Vielzahnschrauben ans Bodenblech geschraubt.

Beim 6N sind die Schienen in die Karosse integriert.

Mfg


Ich würde stark vermuten dass sie nicht in den 6n passen

Aber interessant wäre auf welchem Modell die Laufschienen basieren oder ob's was komplett neues ist.



Grandl91
  • Themenstarter

Ich denke mit einer staren sitzkonsole könnte es funktionieren, allerdings würde dadurch der sitz sehr hoch im fzg. sitzen.

Zitat:

Aber interessant wäre auf welchem Modell die Laufschienen basieren oder ob's was komplett neues ist.

Dem text im link zufolge sind die sitze für den up! entworfen worden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • up sitzgestell.jpg
    up sitzgestell.jpg

  • Die UP sowie 6R Standard Sitze sind mir im oberen Rückenbereich zu schmal. Da drückt es seitlich, weil ich nur 1,73 bin und etwas kräftiger.

    Wollt ich nur mal los werden

    Wem geht's noch so?

    die ori 6N sind ja wie ein Sofa


    Grandl91
    • Themenstarter

    Ich hab vom Golf 3 die GTI Jubi ausstattung die vorderen sitze hab ich aber noch nicht drin, da mir das amaturenbrett noch fehlt, die rückbank is schon fertig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen