vw teilemarkt

Domlager, Auspuff und anderes

Mad Dog
  • Themenstarter

Hallo erstmal, bin neu, fahre einen 86c, bzw. besitze, fahren werde ich wenn er fit ist. Also, die Domlager, sind zwar laut Vorbesitzer relativ neu aber schon wieder hin und müssten gewechselt werden. Kann mir jemand ein paar Tipps zum Aus und Einbau geben?. Dann hat er ein paar Eliktrikprobleme, Standlicht geht nicht, aber die bekomm ich selbst in den Griff, dann der Auspuff, bei einer bestimmten Drehzahl schlägt er an, den wechsel ich, möchte einen mit Bumms, hat jemand Tipps?. Hat jemand schon G60 Corrado-Stahlfelgen auf seinen 86iger? Und für jeden Tipp bin ich dankbar.



Moin Moin!

Zu den Domlagern...
Ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht und auch mit anderen diese geteilt, das es gerade bei Markenprodukten wie "Sachs" immer wieder "schon" nach 10TKm sich die Lager auflösen... Seitdem verwende ich selber nur noch Domlager des Herstellers "Febi". Womit ich auch besser fahre.

Zu Deinem Auspuff...
Wenn er an den Fahrzeugboden anklopft, mußt Du den einfach an der Stelle mal an den Schellen lösen und wieder zurechtrücken...
Was für eine Maschine hast Du den eingebaut? Je nach Motoresierung gibt es im Zubehör einzel Endschalldämpfer bis hin zu ganzen Anlagen vom Hosenrohr bis Endtopf. Und es kommt auch auf Dein Portmonai an... Gibt halt ESD von ganz ganz billig (Klingt als wenn nen Frosch in ne Gießkanne furzt ) bis zur Lohnpfändung alles mögliche...

&


Was is mit den Dom Lager...?
Schauen die oben ein Stück raus?... is normal beim 86c

Auspuff muss nur eingestellt werden...

G60 Felgen haben vielealso passen die irgendwie drunter

MFG Florian



Mad Dog
  • Themenstarter

Hi, ist ein umgebauter Post-Schweinekasten. Lkw-Zulassung. 2er GT-Maschine und
innen auch 2 GT Umbau. Wenn er fertig ist mach ich mal Bilder. Grüsse

P.S. Gibt es Fans nahe Wolfsburg?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen