vw teilemarkt

Hupe defekt

Espee
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

ich habe gestgestellt das meine Hupe nicht mehr geht. Da ich nicht weiß welche Sicherung dafür zuständig ist, benötige ich Hilfe bevor ich in eine Werkstatt fahre. Was kann ich tun?



im sicherungskasten ist eigtl immer ein kleiner gefaltener zettel, wo die sicherungsbelegung drauf steht...zur not könnte man auch mal die betriebsanleitung seines fahrzeugs in die hand nehmen und gucken^^ am besten unter dem wort "sicherung" suchen


in das buch gucken das im handschuhfach liegt, stichwort verzeichnis, sicherungen



Espee
  • Themenstarter

Also auf die Idee zu kommen nach Sicherungsbelegungen zu googeln oder gar in das Handbuch zu gucken, bin ich selbstverständlich nicht gekomme. Diese Ironie immer.

Keine brauchbaren Hinweise oder falsche Informationen im Internet oder Handbuch. Im Sicherungskasten selbst liegt keine Belegung.


dann probier als erstes mal, wenn jmd die hupe betätigt, ob vorn an der hupe 12V ankommen...stecker abziehen und an den beiden pins messen....

wenn spannung kommt, is die hupe im sack...


Keine Garantie mehr? wenn doch ab zu VW


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

im sicherungskasten ist eigtl immer ein kleiner gefaltener zettel, wo die sicherungsbelegung drauf steht...zur not könnte man auch mal die betriebsanleitung seines fahrzeugs in die hand nehmen und gucken


man merkt, speedy hat keinen neuen vw

die zeiten sind leider vorbei! selbst wir als werkstatt müssen fast immer in den schaltplan kucken


Zitat:

die zeiten sind leider vorbei! selbst wir als werkstatt müssen fast immer in den schaltplan kucken

Das kenn ich auch, vor allem wenn da schon so ein blättchen drinne ist, bringt dieses nicht sehr viel weil diese Sicherung doch wieder wo anders sitzt


Espee
  • Themenstarter

Hallo, danke für die vielen hilfreichen Beiträge. Kann mir jemand sagen wo genau die Hupe sitzt wenn ich vor dem Auto stehe? Garantie hab ich leider keine mehr.



Auch bei mir ist die Hupe defekt. Polo Bj 2009 6R

Weder im Handbuch noch im Deckel der Sicherungen finde ich irgend einen Hinweis auf die Belegung.

Könnte vielleicht jemand die Belegung zur Verfügung stellen? oder ist die tatsächlich bei jedem Auto anders?

Danke im Voraus.


Zitat:

Belegung zur Verfügung stelle

Würde mich auch intressieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen