vw teilemarkt

Neuzugang aus Mittelhessen :)

erichstroh
  • Themenstarter

Hallo und schönen Gruß an alle,
ich bin neu hier, bin durch eine Freundin (JdsSarah) auf das Forum gekommen
Ich heiße Jan-Erik, bin noch 18 und komme aus Biebertal bei Gießen in Mittelhessen. Bin gerade mitten im Abi und fange im August eine Ausbildung zum Industriekaufmann an.
Seit Samstag habe ich mein erstes Auto, einen Polo 9N3 1.9 TDI DPF Goal mit 101 PS, 5 Türen und ziemlich umfangreicher Ausstattung ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • geht's zu meiner Polo-Seite). Reflexsilber ist doch richtig, oder?
    Bin kein so großer Fan von Tuning, daher bleibt das Auto serienmäßig. Habe nur ein Zemex V3.1 USB/Bluetooth-Interface eingebaut, da ich USB und Bluetooth wollte aber Zubehörradios unglaublich hässlich finde^^
    Sonst hab ich nur noch die Tasten und das Emblem von den Schlüsseln ausgetauscht.
    Joa, ich freue mich auf einige neue Erfahrungen hier und hoffe, dass ich auch etwas zum Forum beitragen kann

    Liebe Grüße,
    Jan-Erik



  • Willkommen !
    endlich mal jemand aus der Nähe.
    bin aus haiger


    Willkommen, bin aus Grünberg



    und allzeit gute Fahrt...





    Wusst garnicht dass es den gleichen Motor auch im Polo gibt.

    Fahre nämlich den gleichen Motor im Golf.

    Viel spaß noch hier und allzeit gute Fahrt.


    Willkommen aus Weilburg


    gelöschtes Mitglied


      Willkommen
      Was bin ich froh das es der Polo geworden ist!



      erichstroh
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was bin ich froh das es der Polo geworden ist!


      Und ich erst


      Gut so! Willkommen in der Polo Famile!
      (Auch wenn deiner wie ein Traktor klingt.. )


      hallo un nen paar grüße aus nordhessen


      Zitat:

      Bin kein so großer Fan von Tuning, daher bleibt das Auto serienmäßig

      das haben schon ganz andere gesagt,der anfang ist gemacht mit USB/Bluetooth-Interface und schlüssel


      Einmal dem Wahnsinn verfallen..


      kann noch alles passieren


      Ich hoffe ja ins geheim darauf das er vom Tuning Virus infiziert wird


      erichstroh
      • Themenstarter

      Mein Geldbeutel und ich wollen das aber nicht
      Optikumbau auf GTI Cup Edition wär natürlich was, aber nur weil es original ist
      Leider zu teuer :(


      ist wie ne grippe die willste au nicht haben und über nacht ist sie da
      man wacht morgens auf und hat den virus,bei einem schlägt er mehr durch beim anderen weniger


      Hier sind doch alle infiziert.. Und der Virus wird brav weiter gereicht


      genau so
      wie ne ordentliche grippe


      Nur das diese "Grippe" schön ist und nur in sehr seltenen Fällen heilbar


      schön ist relativ dem konto gehts da nicht immer so gut


      Jaaaaa. Da muss ich Dir leider Recht geben, dass Konto ist nicht der größte Fan dieses Hobbys


      das konto könnte sich da mit manchen tüv-menschen und cops zusammen tun,die haben das alle gemeinsam


      Immer diese Spaßverderber


      Antworten erstellen