vw teilemarkt

Bye Bye Polotreff!

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Nun ist es am Wochenende soweit gewesen, mein geliebter Steile ist Verkauft und nach Dortmund gegangen:,( Werde mich jetzt meinem Traum-Projekt witmen
Wollte mich hier kurz Verabschieden. Dieses Forum war mir immer sehr Hilfreich und man hat hier echt immer Hilfe bekommen. Top und Danke sach ich mal. Macht weiter so... Wünsche euch eine schöne und Unfallfreie Saison 2013

Man sieht sich


Anbei noch ein Bild von meinem neuen Projekt



18695_53632347639772
18695_53632347639772

Hoffe du hast deinen 2er in treue Hände gegeben


Kannst ja trotzdem weiterhin bei uns rein schauen...

Jedenfalls sieht der Jetta top aus...

Der ist auch schon tiefer, oder?

Was haste damit vor?

Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt...



Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Zitat:

Hoffe du hast deinen 2er in treue Hände gegeben


Das hoffe ich auch sehr. Will mich dazu nich genau äußern, vllt meldet er sich hier auch an und trifft auf das Thema hier

Ja ist alles original außer das bescheuerte TA-Technix was nächsten Winter definitv raus fliegt.

Ach nix digges, Sonnenschute, Tittentacho und Ausstellfenster werden die Wochen verbaut und Spucknapf kommt auch noch und denn war es das zum ersten. Und denn geht es erst Winter weiter wo ich noch am überlegen bin ob ich nun den PG reinsetz oder doch nen AGU

grüße von der Ostküste


Zitat:

PG reinsetz oder doch nen AGU



guter fang Motoren haste ja ne große auswahl da passt ne menge sogar vom Passat 35i

Bodengruppen sind die gleichen wie Golf 1 & Cabrio Caddy1 und Scirocco 1/2

Wünsch dir viel spass mit dem Jetta

p.s. Tittentacho´s hab ich noch welche


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Richtig solexpolo B-)

Das M, findest das keine gute idee?


Naja wenigstens haste dich nicht verschlechtert
Verbastel den nicht. Sieht echt schick aus. Gerade die zeitgemäße Lackfarbe


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Mmmhh Alex ich weiß jetzt nicht was du unter verbasteln verstehst. aber wie oben gesagt. da kommt alles die Wochen rein. Joooo Mexicobeige is einfach hammer jeil aufm alten VW B)



Nix turbo. Da gehört ein g rein oder Weber
Schönes Ding, mach was daraus.


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Ja Pologemeinde, was soll ich sagen! Viel ist passiert, nur nicht das, was ich eigentlich machen wollte. ABER die Jette ist keine Geschichte. Man kommt halt einfach nicht vom Steilen weg Also wiedermal HALLOOOO


1622279_674965425932
1622279_674965425932
1969417_597878870307
1969417_597878870307

Welcome back schickerr steili

was mit dem jetta passiert?


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Danke danke. Mit Jette ist nicht viel passiert außer Felgen und Sonnenschutte. Jedoch is die Sonnenschutte erstmal wieder ab. Also geben tuts sie noch Sie wird diesen Winter definitiv endlich in Angriff genommen.


Antworten erstellen