vw teilemarkt

Guten Tach, ich stell mich mal vor =)

>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Ja Hallo erstmal...


(Keine Angst vor dem Bild, so renn ich nich jeden Tag rum, war nur zur B-Day Feier vonner Freundin unter dem Motto: 80er Jahre Juunge )

Also ich wollt mich erstmal ganz kurz vorstellen:

Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre, bin gelernter Bürokaufmann und komme aus dem schönen Faulungen, im Unstrut-Hainich-Kreis, das bestimmt nich jeden/vielen was sagen wird. Liegt 1 Stunde entfernt von Erfurt =D

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Kumpelz, beschäftige mich gern mit meiner Simson & natürlich mit meinem Auto, spiele gern Dart & Fußball, zock gern auf der Playsi oder auf'n Laptop, und gehe natürlich am WE auch gerne ordentlich Feiern

Jetz zu meinem Auto:

Ich fahre einen Polo 6n2 1.0 MPI 50 PS
Hatte mir eigentlich vorgenommen einen mit mehr Bums zu holen aber hat dann leider nich so ganz gepasst.


Jaa, hab mir in Zukunft viel vorgenommen was die Sache Auto angeht:
Nen Paar neue Alus fürn Sommer, ein Gewindefahrwerk soll den Karrn bisl tiefer Richtung Straße bringen und dann halt hier und da ein paar optische Veränderungen wie LED Rückleuchten oder Innenraum, was noch in den Sternen steht. Muss halt zeitlich und natürlich auch mit dem gewissen Money passen.

Joa, ich denk mal mehr gibts nich zu sgen zu mir, falls ihr noch fragen habt, könnt die ja entweder per PN oder so stellen

Also dann war's das erstmal von mir.
In diesem Sinne. Auf ne Schöne Zeit !

LG >> Twinkie <<



gelöschtes Mitglied



    nette vorstellung.
    der plan für deinen wagen hört sich auch erstmal ganz gut an, bis zu dem punkt led. bitte streichen

    ansonsten viel spaß hier...




    Übrigens dein Frontemblem fehlt





    Auch noch ein 6N2 Fahrer unter uns


    >> Twinkie <<
    • Themenstarter

    Danke Danke für's nette Willkommen heißen


    Zitat:

    bis zu dem punkt led. bitte streichen

    @ smoke:wieso wenn man fragen darf? Bist nich der Freund von LED's?