vw teilemarkt

turbo fake soundmodul

polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N


Saber edv V3 Fake Dump Valve
was haltet ihr davon.haltet mich jetzt für dof aber sieht irgendwie col aus besser als die pfeiffen für den auspuff.hat jemand dieses set und kann vieleicht was zu sagen?



gelöschtes Mitglied

    Naja ich weiß nicht :/ und vom Preis her bestimmt sau teuer und hält nicht lange D:


    polo030
    • Themenstarter
    polo030's Polo 6N

    http://www.ebay.de/itm/Saber-EDV-Dump-Valve-Simulator-Fits-Blitz-HKS-Bailey-/150657614851?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2313e4c403&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    na ja preis mit versanf ca 180euro schon ganz schön heftig aber billiger als richtiger umbau wenn man jetzt ein 1L motor hat wäre das schon peinlich pssst und man kommt nicht vom fleck aber beim gti oder wie bei vr6 fällt das vieleicht nicht so auf wenn man die haube zu lässt



    Affiger geht es kaum!

    Ist wie Socken in der hose tragen oder eine Rolle Geld zu haben die mehr aus Druckerpapier besteht!


    Also würde ich je einen Sehen der sich so ein Dreck verbaut hat, ich würde mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn auslachen! Mobbing lebt vom mitmachen

    wirklich, so ein Mist, Entwerder ich habe ein turbo,oder ich habe keinen!


    polo030
    • Themenstarter
    polo030's Polo 6N

    ja das stimmt wohl aber das geräusch vom pop off ist der hammer


    Auch das nervt irgendwann!

    Mein polo war ein turbo, mein TT ist ein turbo und mein Passat ist ein Turbo, glaub mir, irgendwann ist es ein schönes Gefühl kein ppppffffffffzzzzzz
    zu hören bei jedem Schalten, kuppeln oder Gaswegnahme!


    Aber so ein Müll habe ich schon lange nichtmehr gesehen, ist ja noch schlechter als die Auspufftröten oder der "airbooster" der mit 0,00000001 Bar Druck in den Motor drücken soll


    --Leute, bitte tut euch selber ein Gefallen und verbaut es nicht!--


    Typischer amerikanischer scheiss. Halte eh schon wenig vom offenen blow off. Kannst dir auchn v8 sound in deinen polo bauen


    Ich finde das voll albern. Das ist genauso, als wenn man sich bei einem AAU auf die Heckklappe G40, Turbo, VR6 oder sowas drauf pappt.

    Zitat:

    Auch das nervt irgendwann!

    Mein polo war ein turbo, mein TT ist ein turbo und mein Passat ist ein Turbo, glaub mir, irgendwann ist es ein schönes Gefühl kein ppppffffffffzzzzzz
    zu hören bei jedem Schalten, kuppeln oder Gaswegnahme!


    Ich hatte auch ein offenes Blow Off in meinem Calibra, aber bei mir war es so, daß ich es später gar nicht mehr wahrgenommen habe. Erst als ich dann mal ein anderes Auto gefahren habe, hab ich gemerkt, daß da was fehlt...


    da kann ich streetstyler nur recht geben,
    bin mal ne längere strecke mit nem gemachten 5er gti gefahren (autobahn) und da gings mir nach einiger zeit auch echt aufn keks....und besonders dann inner stadt....zwischendurch is es nen schönes spielzeug aber jeden tag das gezische hören,nee danke^^



    gelöschtes Mitglied

      Erinnert mich irgendwie daran :



      Mit dem Unterschied, da ist es cool




      Da zünde ich mit mit 180€ lieber ne Zigarre an!
      Also mal im ernst, ist wirklich rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach.


      polo030
      • Themenstarter
      polo030's Polo 6N

      ok ihr habt gewonnen dann muss mir 6zylinder sound mit k&n filter reichen
      stimmt wohl das es auf dauer bestimmt nervt


      Bei mir in der Straße wohnt einer mit einem VR6 Passat und Sportluftfilter drauf, und da bekomm ich Gänsehaut wenn der richtig los macht.


      So ein Scheiß ...Wehr baut sich so was ein. Mein schöner alter vr6 Polo 6n


      Wer sowas verbaut der steckt sich auch ne gurke in die kurze hose.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen