vw teilemarkt

tieferlegung

Julian94
  • Themenstarter

Moin,
ich bin am überlegen mein polo tiefer zulegen (ca VA 60/ HA 40-50) ich fahre der zeit H&R 30/30 mit standartdämpfern auf 195/45R15.

wenn ich mir das andere reinbauen will muss ich dann noch was am kotflügel nacharbeiten oder sollten meine momentanen räder draufpassen?

PS: sportdämpfer brauch ich, das weis ich schon.

THX im vorraus



IMAG0033.jpg
IMAG0033.jpg
IMAG0034.jpg
IMAG0034.jpg

Was ich dir sehr gut empfehlen kann ist TA-Technix oder Supersport
Sehr gute Quali ,Gewinde für unter 200€-TOP

Man braucht nix teures,die Dämpfer und Federn halten doch ewig-
TA Technix eben
Sehr guter Komfort und einfach *jesus*

kauf es dir


Einzigste was ich an TA Technix zu anderen Fahrwerken finde, es ist sehr Straff.

Aber geht gelich los hier passt auf xD

Ta Technix Diskussion xD



Ok,dann leg ich schon mal vor ...

Wenn man jetzt mal davon absieht das jeder "komfort" anders definiert/empfindet bist du dir mit deiner Aussage bezüglich Haltbarkeit sicher?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...und vor allen wieso hast du in deinen 6N2 GTI ein H&R Gewindefahrwerk laut Profil verbaut wenn du von den TA Technix so überzeugt bist,das hätte dann doch auch voll und ganz gereicht anstatt so ein "überteuertes" H&R Fahrwerk .


  • Ich habe Vorstand Feldern drin 50/30
    Und musste dafür den innenradlauf bearbeiten bei 195 45 15
    Auf 7j


    Das war Ironie,weil ich das Kotzen kriege wenn ich sowas lese.
    Ich hab einen ehrlichen Verbessrungsvorschlag fürs Forum.

    Wie wäre es,wenn alle Themenstarter zu Beginn des Freds direkt zwei Sachen angeben müssen wenn es um solche Fragen geht

    1.Wie viel € will /kann ich ausgeben
    2.Ist mir Technik,Qualität und Sicherhet wichtig oder der coole Auftritt vorm Mc´D mit der Unterbodenbeleuchtung,Bodykit,schneeschieberoptik und fettem Spoiler hinten drauf.

    Ich werde zukünftig garnicht mehr auf solche Freds eingehen.
    Der polotreff müsste schon überlastet sein wegen solchen Themen wie z.B :"Wie kriege ich einen 50PS Polo auf 1,8T Leistungswerte?"

    Also Fredstarter beantworte Frage eins und zwei und dir wird geholfen


    Wie recht du hast; -)


    Also ich habe das 60/40 von ta technix eingebaut bei meinem polo und bin sehr zufrieden! Fährt sich wie ein kart ich fahre mit 185/50 r14 und habe noch sehr viel platz also müsste das eigentlich gehen würde ich jetzt mal so aus meiner erfahrung sagen.
    Gruß kai


    Er hat ja nichts davon gesagt das er sich ein TA einabuen will.

    Er hat ja nur geschrieben das er nicht mehr die 30/30 sondern 60/40 haben möchte.

    Nicht mehr und nicht weniger, und seine Hauptfrage war dies bezüglich ob er was an den Kotis machen muss.

    Edit: Ich habe auch TA drin, seid dem ich die Karre gekauft habe, finde ob Marke oder nicht Markenprodukt. Irgendwann kann alles zu bruch gehen, das eine früher das andere Später.



    Zitat:

    Moin,
    ich bin am überlegen mein polo tiefer zulegen (ca VA 60/ HA 40-50) ich fahre der zeit H&R 30/30 mit standartdämpfern auf 195/45R15. PS: sportdämpfer brauch ich, das weis ich schon.


    Ach sooo....sorry,war für mich leider nicht direkt auf den ersten blick erkennbar das es ironisch gemeint war^^.

    Aber recht hast du,man sollte schon beim erstellen eines solchen Themas direkt dabei sagen was einen alles wichtig ist um nicht 1000 Empfehlungen zwischen TA Technix fü'r paar Euros gebraucht aus der Bucht bis hin zu High End Gewindefahrwerk für über 1000,-€ + zu erhalten und dabei nebenbei noch eine Qualitätsdiskussion loszutreten wie hier wieder fast passiert da ich anscheined nicht der einzige war der bezüglich der ersten Antwort etwas auf der leitung stand .

    ...und da das Forum wie du schon zu recht bemerkt hast mit solchen Themen eh schon überlastet ist würde vielleicht auch die Suchfunktion weiterhelfen @TE .

    ...und selbst wenn wir jetzt mit den Thema Fahrwerksempfehlung wieder übers Ziel hinausgeschossen sind weil der TE schon lange ein Fahrwerk zu Hause liegen hat was er verbauen möchte können wir trotzdem keine passende Antwort zur Sache schreiben weil die Räderdaten unvollständig sind weil 195/45 R15 bringt uns nicht wirklich weiter wenn nicht dabei steht auf welcher Felgengröße diese Reifengröße montiert ist .


    Und wie breit die Felgen sind und die et fehlen auch noch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen