vw teilemarkt

zusatzinstrumente

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Mahlzeit

Kurz zu meinen problem

Habe Zusatz Instrumente night dinger

Aufjedenfall funktionieren diese auch einwandfrei im stand
Wenn ich ruhig fahre geht auch noch alles gut Öldruck Öl temp und wasser temp werden gut angezeit. Wenn ich nicht so tolle Straße habe sprich Schlagloch dan spinnen die Instrumente ein wenig und die Beleuchtung geht an und aus..

Wenn ich Vollgas fahre flippen die aus Öldruck anzeige ist am ende am tanzen Wasser sowie ol temp das gleiche aber die Beleuchtung bleibt erhalten sei den ein Schlagloch kommt. .


Sind die Instrumente so empfindlich oder woran könnte es liegen



Vieleicht wo ein Kabelproblem
wegen dem Licht
Ich hab einen digitalen dzm drin der springt ca 500-1000 U/min
bei vollgas dreht er gern mal auf 9995 U/min (ist von Ebay hab aber geld zurückbekommen )


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Also die Kabel haben feste Verbindungen und am den Instrumenten geschraubt



Zitat:

night dinger


vernünftige anzeigen kaufen, alles schön verkabeln und du wirst glücklich sein, den 0815 anzeigen traue ich keinen meter, haben teilweise abweichungen das dir die augen vor den kopf fallen.


das is zu 100% n kabelproblem entweder keine richtige masse oder deine plus leitung nicht richtig verbunden am besten is immer kabel loeten und nich quetschen oder ähnliches


Antworten erstellen

Ähnliche Themen