vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

Bonsaipirat
  • Themenstarter

Guten Abend, Ich habe mir gestern beim Schrotti Schalter und Gitterrahmen für die Nebler ausgebaut, die Nebler hatte er noch im Lager, habe alles recht günstig bekommen und heute gemerkt, da passt was nicht. Ich habe die einteilige Stoßstange und er hat mir vermutlich die für die 2 teilige angedreht.
Habe jetzt gegoogelt und auch hier gesucht und habe leider nix eindeutiges gefunden. Es gibt zu viele Widersprüche.

Meine Frage:
Welche Nebelscheinwerfer sind für die Einteilige Schürze?
Teilenummer?
Polo 6n Bj 1998



gelöschtes Mitglied

    Hm, einteilige Stoßstange ist die XXL oder?

    TN wäre dann:
    6N0 941 699 Halogennebelscheinwerfer links
    6N0 941 700 Halogennebelscheinwerfer rechts

    oder:
    6N0 941 699 A Halogennebelscheinwerfer links Sportausführung
    6N0 941 700 A Halogennebelscheinwerfer rechts Sportausführung

    Einziger Unterschied der mir jetzt auffällt sind die Haltepunkte, einfach mal nach der TN googlen oder mit deinen vergleichen.


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/unter...einwerfer-246



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen