vw teilemarkt

Bastuck / Formel K Gutachten?

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Hallo zusammen,

habe vor einer knappen Woche eine Bastuck / Formel K Edelstahl Anlage ab Kat zugelegt.

Der MSD ist von Bastuck, auf dem S-Rohr und dem ESD steht Formel K drauf.

Da kein Gutachten dabei war, frage ich mich nun ob ich nun zwei Gutachten brauche oder genügt eins? Sind meines Wissens baugleich.

Benötige ich noch etwas anderes außer die Schellen und Gummis?

Vielen Dank, liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Haste privat gekauft oder von einer Firma


    MarcelX
    • Themenstarter
    MarcelX's Polo 2F

    privat.



    gelöschtes Mitglied

      WArum kauft man sich immer sachen ohne Gutachten .

      Schon mal Bastuck und Formel K angeschrieben .

      Zitat:

      Benötige ich noch etwas anderes außer die Schellen und Gummis?


      Auspuffdichtpaste ist manchmal hilfreich .


      MarcelX
      • Themenstarter
      MarcelX's Polo 2F

      Weils zu nem sehr guten Kurs zu haben war. Hersteller kontaktieren werde ich morgen, momentan ist logischerweise niemand zu erreichen


      gutachten für formel k kannst du bei Bastuck selber vergessen habe ich auch heute versucht die haben die nicht mehr drin weil sie so alt sind.. wird wohl nur noch mit einzelabnahme gehen


      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen