vw teilemarkt

sehr kleine endstufe für frontsystem und flacher aktiv woofer zur unterstützung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habt ihr eine empfehlung .

suche gerade eine sehr kleine endstufe die ich am besten hinterm amaturenbrett mit unter bringen kann für das frontsystem zur unterstützung.

radio hat ja nicht wirklich leistung und lautsprecher können einiges mehr.

und nen flacher aktiv sub , als schöne unterstützung .

auch gebraucht .

vielen dank



Wenn du nur Bassunterstützung suchst und kein Pegelmonster, dann schau dir mal den Reserveradsub von Axton an.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Axton hat auch kleine Aktive subwoofer, fals du das reserverad behalten willst.
    Endstufe könnte ich dir die 2100 von. Axton ebefalls empfehlen. 2x100wrms 89€ neu ( gebraucht ~60€ )
    Oder eine kleine magnat endstufe.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist für meinen kia und da soll alles bleiben wie es ist.

    klasse wäre natürlich auch nen aktiv woofer in klein wo ich auch das frontsystem ran klemmen könnte .


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • an den kann man das Frontsystem mit anschliessen.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das sind ja wahnsinnige schnäppchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen