vw teilemarkt

Leichte Aussetzer wenn wärmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe einen 86c 1.3 AAV mit 55 ps. Kalt läuft er top sobald er wärmer wird kriegt er manchmal (nicht immer) Zündaussetzer. Was kann das sein bzw. ist das? Zündverteiler ist vor einen halben Jahr neu reingekommen und Zündkabel vor etwa 2 Monate. Könnte mir höchstens Zündkerzen oder Temperaturfühler vorstellen oder ist das was anders? Weil bei Zündkerzen hätte er ja kalte die Aussetzer auch oder? Wie gesagt die Aussetzer habe ich nicht immer nur manchmal halt.

Danke





könnte auch an der Zündspule liegen. Wenn du eine vergleichbare rumliegen hast oder eine bekommen kannst, tausch die mal aus und teste ob es besser wird.

Ansonsten mal den blauen Temperaturgeber tauschen, der kostet nicht wirklich viel.

Wenn du die Möglichkeit hast einen funktionierenden aus nem anderen Polo zu bekommen, ist das natürlich günstiger^^ Es ist immer ärgerlich Teile auszutauschen die eigentlich noch gut sind, deshalb probiere ich es meistens erst auf dem Weg.

Zündkerzen kannst dir ja mal anschauen wie die aussehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werd erstmal Zündkerzen probieren die dürften schon ziemlich lange drinnen sein. Denn blauen Temperaturgeber hab ich mal getauscht, weil ich mal das Problem hatte das er mir einfach ausgegangen ist unterm fahren allerdings habe ich denn von einen alten Golf Daheim ausgebaut. Also war nicht neu kann sein das der bisschen Probleme macht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen