vw teilemarkt

orig. G40 Kat

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Lasse den Thread nach Info´s wieder löschen....


Aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Was hat ein orig. G40 Kat samt Hosenrohr an Wert? (guter Zustand)?

Gibts da n Ansatzpunkt?



Hi,

ich beobachte die bei eBay hin und wieder und so 80 - 100€ gibts dafür immer. Je nach Zustand halt und wenn der Krümmer noch dabei ist, noch etwas mehr.

LG


50-70 Euro...


Mit Krümmer kannste gute 100 verlangen



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ok, gut. Lege nämlich noch die orig VW Dichtung fürs Hosenrohr dazu (3.500km alt, also neu)


Oh Danke Nils ...hahaha hab auch noch Krümmer und Hosenrohr liegen vom alten umbau

bei na Dornpupe braucht man sowas nicht mehr


gelöschtes Mitglied

    Hallo
    Was ist ein Kat (zu hohe Abgaswerte) noch Wert ?

    Da sind doch Platin und andere Edelmetalle drin ?
    Zahlt der Schrotthändler da noch was ?


    Ja fürn Kat geben die meisten was (Bei uns hier zumndest)


    Bei 50-70€ meld ich mein Interesse an


    Antworten erstellen