vw teilemarkt

von welchem Hersteller sind diese Federn

Nightwolfg81
  • Themenstarter
Nightwolfg81's Polo 2F

Hi !
ich hab ein Koni gelb Komplettfahrwerk (alte Ausführung) , es war in einem 1er Slalom oder Bergpolo verbaut mit weißen Tieferlegungsfedern und jetzt wüßt ich gerne von welchem Hersteller die Federn sind hab leider keine Unterlagen dazu.
Es ist aber auf jeden Fall ein Fahrwerk das von Koni genau so ausgeliefert wurde.
Die Tieferlegung ist ungefähr 50 mm.
Auf den Federn steht 2200 - 1083 - 21 - 88 (VA) wobei 21 - 88 auch das Produktionsdatum sein könnte. Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee.

Gruß Chris



Vielleicht hat Koni direkt die für dich interessanten Informationen

Würd ich schon mal ne nette Mail hinschicken


Klingt schon nach Koni!

Google spuckt aus, dass es Opel Federn gibt die die Kennzeichnung "1130-2200" haben.

Kommt doch schon etwas an deine Kennzeichnung ran

Mfg



Nightwolfg81
  • Themenstarter
Nightwolfg81's Polo 2F

Ja es sind welche die über Koni vertrieben wurden, vor Jahren hat auch hier im Forum einer danach gesucht is aber nicht fündig geworden, zumindest hat er keine Antwort dazu gepostet.


Dann würd ich mal Koni direkt und pauschal anschreiben


Nightwolfg81
  • Themenstarter
Nightwolfg81's Polo 2F

Ok Danke für Eure Hilfe,

hab mit Koni direkt telefoniert und es sind Koni Federn und die Zahl hinten ist das Produktionsdatum. Dann kann ich sie jetzt mit den Infos in Ebay oder so reinsetzen, oder sollt ich die behalten als Ersatz für mein H&R Cupkit Sport, möchte den Polo sowohl auf der Straße als auch gelegentlich beim Slalom bewegen.

Gruß Chris


Wenn das ältere sind würd ich sie behalten
sowas kann man ja nur selten kaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen