vw teilemarkt

Car-Freitag am Ring

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu ihr lieben

Wer ist den am Ring am Car-Freitag ?



Dieses Jahr nicht aber man sieht sich eh nicht. Fahr am besten früh los.


Bin da



OldSchool plant auch vor Ort zu sein


Car Freitag geht nix. Haben bei uns in der Nacht zum 1ten April in Kassel ne Riesen Action mit treffen. Da wird wieder die grün weiße Fraktion mit allem vertreten sein, was NachtDienst hat.
Viel Spaß am Ring


Wie Joel schon sagt, fahr froh los. Car Freitag am Ring muss nicht mehr dahin. Da fahre ich lieber mal so ein Wochenende dort hin .


Ich wollte auch hin....aber wie es aus sieht ist der ring gar net auf

Weiß noch net ob ich fahr


hab dazu auch schon ein Thread eröffnet, genau Dom ich plane nicht nur, ich bim ab 7 Uhr am Ring anzutreffen, vielleicht auch ein zwei Runden am Morgen drauf fahren und wer hat gesgesagt das der Ring zu ist am Freitag @ Flo1991 ?

http://www.polotreff.de/forum/t/229952


Schnee auf der piste is net so geil

Fahr trzd mal hin



zu Zeit ist kein Schnee drauf, die ersten sind wieder drauf gefahren und bis jetzt redet noch niemand von einer absage


Guckt mal nach draußen
Wohne nur 40km von da und da wird nix zu sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also schnee hm seh ich auchnoch nichts und der gkaube zaehlt er wird nicht kommen
Ich bin auch ab sieben da an brunnchen zumin steht da das auto


Wohne etwas weniger als 30km vom ring entfernt, noch ist nirgendwo schnee


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wohn auch in Kall also mit schnee ist da nix


Dabei
5autos

Polo 6n oder seat ibiza
Ford focus
Bmw 525
Toyota supra
Bmw 330 e92

Alles ww nr Schilder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich bin mit Ac (golf 5 r32)
Und ein paar aus eu twingo audi & so
Ich fahr mit meinem nicht


*sound von r32 ? *

Okay sind 6autos
Ford focus St kommt noch dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie sound von r32? ?


Wäre auch dort anzutreffen. Aber ihr kommt alle nicht mit den Polo oder?


also ich komme mit dem Polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich vielleicht auch mal gucken


Das -> ? <- sollte nicht da sein :P


War gemeint das der sound top ist

Sind 7autos
Skoda Oktavia kommt noch dabei :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaa der sound ist ganz nice

Werden ja immer mehr Autos.
Sreht ihr in Brunnchen?


Jop da sind wir immer

Joa sind halt paar Leute


Könnt euch ja dann mal als Polotreffer zu erkennen geben :P


Hamm wie den ? :P
Mein focus erkennt man eh :P


stehe auch Brünnchen, mein Wagen sollte man schnell erkennen


30km vom ring entfernt, also hier, schneits seit ein paar stunden. Noch bleibt nix liegen bis auf in den Feldern, aber über Nacht wird das bestimmt noch


Also wenn ihr so nen grünen 6n seht einfach mal winken oder so


Kall, dann tach nachbarin, wohne in euskirchen


Antworten erstellen