vw teilemarkt

Bremsanlage hinten

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

hey, hab grad schön ne bremsanlage vom gti eingebaut. nun problem,bremsen entlüftet aber der kolege bremst erst komplett beim durchtreten. in den ersten 3/4 tut sich nichts, was isn das?!



hast denn den bremszylinder au mit gewechselt?


Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Tel: mein mech sagt da muss noch luft drin sein.

ist noch der gleiche wie vorher,aber is ja vorne hab ich ja noch die gleich anlage dran wie zuvor, demnach wird der ja nicht größer belastet.und hinten,also die handbremse zieht ja,gut die wird über seile gezogen,etc. aber dann muss es vorne an der luft liegen.



naaaaaaa neeeeee.

weil der bremszylinder bei Trommelbremsen arbeitet nämlich mit restdruck der immer an der bremse anliegt, damit sie schneller reagiert.

aber das darf ja bei der scheibenbremse nich sein, weil ja sonst hinten immer gebremst wird....... also ich würde darauf tippen.


Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

du meinst jetzt den bremszylinder direkt hinten der auf die bremsklötze drückt ´welche dann die scheibe stoppen?! Der ist natürlich neu.hab ja komplett ne neue achse unter mit sättel und pi pa po.

oder reden wir aneinander vorbei?!
glaub nicht oder.#

naja werd ich morgen sehen, nochmal entlüften und dann mal sehen.

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen