vw teilemarkt

el.Fensterheber und ZV nicht in Ordnung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

sry, aber ich habe nichts wirklich passendes zu meinen Problem gefunden :(
Ich habe mir einen Polo 6N2 angeschafft...nachdem ich gleich einen Tag später einen Getriebeschaden hatte, habe ich nun Probleme mit den el.FH und der ZV.

Problem:
Wenn ich im Auto sitze, gehen die el.FH nur hin und wieder. Meistens muss ich die Tür ein wenig öffnen, dann gehen sie....
Zudem trat dann heute nach der Arbeit noch folgendes Problem auf:
Die ZV schließt nicht mehr von außen. Wenn ich aber den Verriegelungsknopf innen drücke (also bei offener Tür) dann gehen die anderen Türen zu!

Wenn ich den Wagen aufschließe gehen auch alle Türen auf!

Ich war vor 2 Tagen meinen Wagen waschen, habe mal gelesen das es wohl öfters ein Dichtungsproblem der Rückleuchte gibt. Kann das hier auch der Fall sein?

Lg
Kruemel



gelöschtes Mitglied

    Schon mal die Kabel am Türfangband auf brüche untersucht?

    Gegebenfalls mal das Auto auf Feuchtigkeit Prüfen (Massefehler durch Feuchtigkeit)

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Das wundert mich aber sehr das nix dazu findest .

      Suche ich viel drin damit .


      Hast ja schon ne Antwort : Tür leicht öffnen geht ergo türdurchführung >kabelbruch .



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen