vw teilemarkt

Zahnriemen für ADX

Qualle
  • Themenstarter

Moin Moin
mein Polo braucht dringend einen neuen Zahnriemen (der jetzige hat 130000km gelaufen)

Ich finde soweit recht viele Zahnriemen Sätze aber leider steht bei keinem dabei das er für kompatibel zu den ADX Motoren ist.

hab z.B. den gefunden http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-GATES-ZAHNRIEMENSATZ-VW-POLO-6N1-6N2-CADDY-II-LUPO-6X1-FOX-5Z1-/360584742611?pt=DE_Autoteile&hash=item53f48686d3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun meine frage passt der trozdem oder ist es echt so schwer einen passenden zu finden



Wasserpumpe kommt noch Dazu, habe meinen Zahnriemenkit von SKF mit Wasserpume für 90,40€ bezogen.

der ADX ist doch der 1.4 Liter mit 60PS Oder ?

Wenn ja dann passt das Kit...


Qualle
  • Themenstarter

ne 1,3 lieter 55 ps

hab nun den als tipp bekommen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • was haltet ihr von gates



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hups schreibfehler.

    Würde das Kit mit Wasserpumpe von Febi Bilstein kaufen oder von Conti.


  • Qualle
    • Themenstarter

    Wunderbar danke werde mich wohl entscheiden müssen und dann einen wechsel vornehmen und danke für die schnellen antworten


    Zitat:

    was haltet ihr von gates

    Mit Gates habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    Habe teilweise auch schon Riemen von denen verbaut.
    Wobei ich meistens auf Continental zurückgreife, solange die den passenden im Programm haben.


    Habe bisher mit Conti und SKF Nur gute erfahrungen gemacht.

    Das KFZteile paket besteht meines wissens aus NK Teilen.


    Antworten erstellen