vw teilemarkt

Wann wird es endlich wieder Sommer

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Passend zur Zeit und den anstehenden Felgenwechseln

Wer wartet auch so Sehnsüchtig wie ich auf warme Temperaturen?

5 Monate Schnee un Eis sind langsam genug, die Winterfelgen haben wir sicher auch schon alle Satt.

Ich finde, wir eröffnen eine Petition, 20 Grad für alle


Weil von Klimawandel und Erderwärmung merke ich nicht viel



mir geht das wetter auch schon auf die nerven
ab montag läuft meiin saison fahrzeug wieder aber wie es aussieht gibt das mit montag nix

mfg


gelöschtes Mitglied

    Bin dafür . mag das Salz nicht mehr auf Polo und der schei... flugrost .

    Will endlich polo wieder Polieren und versiegeln



    Von wegen Erderwärmung

    Lass ab sofort länger Volaufen


    Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

    Gute Idee.
    Sagen wir der Natur den Kampf an

    Alle Diesler lassen jetzt ne Stunde vorlaufen


    mir würden 10-12ºc schon rechen egal ob grau oder nicht Hauptsache bissl wärmer


    Ich kanns echt auch schon nicht mehr sehen, gerade schon wieder son paar Flöckchen runter gekommen...

    Carfreitag fällt dann auch schon ins Wasser bzw besser gesagt in den Schnee.

    Naja, aber was will man machen außer länger warm laufen lassen

    Achja, und von wegen Krombacher saufen fürn Regenwald, schminckt euch das mal schnell ab :P


    hab auch schon überlegt dealer zu werden, könnte ja tonnenweise schnee verkaufen
    mein fahrrad ist bestimmt schon im kellerfundament festgewachsen


    gelöschtes Mitglied

      Jeder redet von Klimawandel und hohen Temperaturen ............
      Alles dummgeschwätz, heute war es gerade mal 6 Grad.
      Letztes Jahr zu dieser Zeit hatten wir schon über 20 Grad.

      Zum Glück hab ich noch keins meiner beiden Sommerautos fertig sonst würd ich mich jetzt über das Wetter aufregen



      Ich hab auch langsame genug davon.
      Heute hats bei mir schon wieder geschneit,vor 2 Jahren bin ich zu der zeit schon ins Freibad gefahren und heute hatten wir minus grade.


      Kältester März seit 130 Jahren...was soll man dazu noch sagen?

      Es kotzt mich einfach nur noch an


      Die Winterräder bleiben wohl noch länger dran :'(


      Santana
      • Themenstarter
      Santana's Polo 2F

      Bei uns schneit es auch scho wieder leicht.

      Ich könnte Kotzen


      wer heut zur nordschleife fährt denen wünsch ich viel spass


      doof nur wenn eines der autos vor der tür erst gar keine winterreifen hat :(
      brauch man ja in D eh nich lange


      Bei uns kommt zwar kein Schnee runter, aber es nervt sowas von abartig das es so kalt ist -.-


      Hier schneits schon wieder
      Das ist doch echt zum

      Ich hätte mal gerne wieder schönes Wetter beim Schrauben. Da bekommt man dann schon mal mehr geschafft und kann dann zum Feierabend schön den Grill anmachen und ein kühles Bierchen zischen


      Kann es nimmer abwarten mit grillen
      Hammer!


      Bei uns ist eitel Sonnenschein und die Temperaturen klettern - heut morgen um 7 Uhr noch -2°C und jetzt um 9 Uhr schon +6°C...

      ...der Sommer kommt


      bei uns schneefall


      gelöschtes Mitglied

        schneefall seit gestern aber es taut.

        sommerräder hab ich schon drauf aber habe ja urlaub und einen 2twagen mit winterschluppen

        ich denke das war es jetzt und es geht aufwärts. in 2 wochen werden wir dauerhaft im plus bereich sein und denn gehts ruckizucki und der nächste winter ist da

        bald brauch man die sommerreifen nur noch kurz und die winterreifen die meiste zeit


        Wo bist du mein Sonnenlicht


        gelöschtes Mitglied

          also mir scheint die sonne aus dem arsch


          Haha....merke hier im Saarland aber nichts xD


          Das mit der Nordschleife hatte sich jetzt auch erledigt :(


          Also da war ja weihnachten wärmer
          Heute morgen hatte ich 16 cm schnee aufm Dach und minus 7Grad.:-(

          Ich will endlich warmes Wetter.


          war um 4 uhr am nürburgring da,da waren
          echt paar seppl bei dem wetter zelten und grillen
          nordschleife zu ganzen tag
          mfg


          Hmm, hätt ich gestern bloß nichts gesagt....

          ....heut morgen liegt bei uns Schnee


          gelöschtes Mitglied

            Gestern und heute früh Schnee und gingen Mittags Sonne


            Eig hatte ich gedacht ich würde meine saisonfzg auf 4-9 und 10-3 machen, aber anscheinend wäre ich dieses Jahr schon aufgeschmissen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen