vw teilemarkt

Lob/Kritik oder neuen Ideen

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute, ich hoffe ihr seit alle gut über Ostern gekommen.

Hab in letzter zeit wieder etwas gebastelt an meinem Alltagswagen und mein Profil mal aktualisiert. Wer Interesse hat kann gerne mal gucken, und Ideen für weitere Umbauten , Kritik oder auch etwas Lob hinterlassen

MfG Hüt



Augenspiegel auf der beifahrer seite cleanen finde ich bei ratten wesentlich schöner auf der fahrerseite den würde ichn umbauen hatte damals (schande über mein haupt ) einen vom opel gt genommen passt auf die orginale halterung vom spiegel ;P aber sonst ganz nette ratte


Schaut doch ganz gut aus! Dein Auto hat alles, was eine gute Ratte so braucht! Dein Ideenreichtum und Detailverliebtheit gefällt mir, dafür hab ich auch viel übrig , z.B. das mit den Kreuznähten und der " Schaltstock "... mach weiter so! Ich persönlich würde ihn aber noch etwas tiefer machen...



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Ist das denn legal mit nur den einem Spiegel auf der Fahrerseite?

Ja tiefer wäre noch was das stimmt, wenn das Fahrwerk durch ist, was bei TA Technix bestimmt nicht lange dauern wird, dann kommt bestimmt auch ne tiefere variante


Ja, hab ich auch. Hab den vom 1er Golf dran. Hat sich zumindest noch keiner beschwert...


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hab auch vor kurzem einen Mängelschein bekommen wegen dem gelben Scheinwerfer. Musste ich nun mit einer Schwarz/Weiß Karierten Kappe abdecken


jo ist legal du brauchst nur den auf der fahrerseite ^^


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Dann könnte man den wirklich auf der Beifahrerseite entfernen. Gucke ich eh nie rein


Freu dich nicht zu früh aufs fahrwerksversagen, meine ta Dämpfer halten auch schon 4 Jahre.
Zu Ideen da hätte ich noch was.
Wir haben nem Kumpel mal aus scheiß ( er war einverstanden) mit schlauchbotfarbe weiswandreifen gemacht, die wurden dann aber schnell vergilbt und kaputt und So, damals dachten wir für ne Ratte wäre es eig geil



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Schlauchbootfarbe? Da hab ich noch nie was davon gehört. Aber die Idee kommt gut. Dann sah es dich bestimmt so auf wie alte, abgewetzte Weißwandreifen oder? Und wie lange hat das ungefähr gehalten?


Die Farbe hatten wir im Keller gefunden. Jo gehalten hats bis die Kiste ein halbes Jahr später verschrottet wurde. Nur schön sah es nicht lange aus


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Naja da muss ich mal gucken was es da so feines in der Schlauchboot Abteilung gibt


Grade bei amazon geguckt, ganz schön teuer das zeug, würde es besser mit dosenlack probieren, ist ja eh ne ratte


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Normaler Lack hält keine 100 km da hab ich schon mal was davon gelesen


Stimmt lange hält das echt nicht, zwar länger als 100km, aber lange nicht. Als ich mein seitenteil lackiert habe, hatte ich winterreifen drauf und die reifen nicht abgeklebt, hat noch ne weile gehalten am reifen das rot sieht zwar nach kurzer zeit ziemlich scheiße aus aber das rot blieb ne weile


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Aber gerade dann wenn es halten soll geht's noch schneller ab


Denke ich auch aber 40 Euro für schlauchbootfarbe ist schon happig. Vllt gibts die ja irgendwo billiger


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Keine Ahnung. Gab ja früher mal die Stifte um die Zahlen und Buchstaben auf dem Reifen weiß zu Pinseln. Was war das denn eigentlich für Farbe?


In ebay gibts Gummi/schlauchbootfarbe für 17 Euro


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Naja mal sehen.... Vielleicht kommen jemand noch andere Ideen zum Auto


Kartoffelsäcke oder KaffeeSäcke im innenraum. auf einer Seite oder auf beiden Orangene Blinker


könntest ja noch mit Rostfarbe noch was machen....


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Ich selber dachte noch an das gerne gemachte karierte Dach. Aber das ankleben ist mir ne Sau Arbeit


so ? ;P



Also sieht ja schon ganz gut aus aber der Tacho kommt richtig fett


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Ja genauso kariert wie auf den Bild.

Und danke für die Blumen !


gelöschtes Mitglied

    schaut richtig madig aus dein wagen, v.a. innen

    kleines detail was mir noch auffällt. an der stoßstange bei der "naht" mit den roten kabelbindern, da muss noch ein echter riss drunter


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Sind keine Kabelbinder sondern richtige Schnur. Aber ich weiß was du meinst, hatte nur Bedenken wegen der Stabilität wenn ich das richtig schneide.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen