vw teilemarkt

Zusatzinstrumente Vom ibiza Cupra

andro
  • Themenstarter
andro's Polo 6N

Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich mir die Zusatzinstrumente Halter von Seat Ibiza Cupra in meinen Polo 6N1 machen.
Ich hab ne Internet Seite gefunden die Original teile Anbieten. (Spotbillig)
Doch die wollen leider eine Fahrgestellnummer. Jetzt wollt ich fragen ob mir da bitte einer weiter helfen kann...



moin
schau mal hier gibts ersatzteile für den ibiza cupra steht auch fahrgestllnummer dabei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • andro
    • Themenstarter
    andro's Polo 6N

    danke schön....



    andro
    • Themenstarter
    andro's Polo 6N

    Hat sich erledigt.
    Hab mir die Konsole für die zusatzinstrumente beim Seat Händler bestellt


    andro
    • Themenstarter
    andro's Polo 6N

    Habe mir zusatzinstrumente von JOM gekauft. Doch leider musste ich feststellen das ich die Blende von der Cupra Kobsole nicht ganz draufbekomme, da der Rand vom zusatzinstrumente zu dick ist..
    Hat jmd da eine Lösung?


    ganz einfach.die löcher größer dremeln und die instrumente von aussen aufsetzen


    Mein Polo 004.jpg
    Mein Polo 004.jpg

    andro
    • Themenstarter
    andro's Polo 6N

    Auf die Idee kam ich auch schon. Aber was nach ich FALLS es mal wieder ausgebaut werden sollte..
    Z.b weil man noch nicht weis was in das obere Fach kommen soll..
    Die werden doch hinten mit der MUTTER verschraubt.


    wenn du das stramm ausdremelst halten die so ohne befestigungsbügel


    andro
    • Themenstarter
    andro's Polo 6N

    Alles klar vielen dank.

    Und dann noch eine frage.
    Was kann alles in das obere Fach rein machen außer die cd box vom Golf 4



    da passt jede fischer 4fach cd box.ansonsten gibt es da nix anderes soweit ich weiss


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab mir die Konsole für die zusatzinstrumente beim Seat Händler bestellt


      Hast mir ne Teilenummer ?


      andro
      • Themenstarter
      andro's Polo 6N

      Konsole 6K1 863 243
      Halter 6K5 863 253
      Blende. 6K1 863 263


      hiho welche instrumente hast verbaut? öldruck und temperatur?


      gelöschtes Mitglied

        Danke

        wo machst den öldruckgeber hin ?

        ich hatte das mal mit so nem raid HP flansch am ölfilter, aber das gefällt mir nicht wirklich.
        hätte den geren am kopf gehabt, an der stelle, an der normal der öldruck warnschlater ist, aber das passt nicht , da der geber zu gross war....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen