vw teilemarkt

Wofür ist dieser Stecker?

naturian
  • Themenstarter

Hey, ich hab gerade noch kein Bild, aber bei mir baumelt glaub ich auf beiden Seiten an den Scheinwerfer ein loser 2-Pin-Stecker rum. Mit den Farben Weiß und Braun. Ich habe versucht mal was ausfindig zu machen, konnte allerdings nichts sichten. Scheinwerfer ist soweit komplett verkabelt. Das Kabel steckt also quasi am Scheinwerferbaum. Hat jemand ne Idee?



Nebelscheinwerfer


naturian
  • Themenstarter

Gracie, das dachte ich mir schon. nun gut, da ich keinen soweit hab, sollte der ja quasi nichtig sein, ne?

PS. Ich wollte das nur mal wissen, weil die Rennleitung so blöd geguckt und gar nicht verstanden hat, warum da lose Kabel rumhängen



Was machen bei euch die grünen Männchen im motorraum .
Fahr jetzt seit 17 jahren Auto aber motorraum wolte noch keiner sehen .
beim 86c ligt der stecker hinter der Spritzwand


Wollten die bei meinem damals auch sehen?
frage mich immer noch warum
villeicht begeisterte Autoschrauber

Kennen nur ihre langweiligen plastikabdeckungn am dienstwagen wollen auch mal richtige motoren sehen


Und zugleich konntroliren ob ihre schuhe sauber sind (durchguck)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen