vw teilemarkt

Lautsprecherabdeckung nicht mehr lieferbar

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hallo,

war gestern bei VW und wollte mir die Lautsprecherabdeckung fürs Amaturenbrett (1995-1997) bestellen.

Leider meinte der VW Mensch das es die seit 06/2012 nicht mehr gibt,
nur noch für das Amaturenbrett von 97-99.

Jetzt ist meine Frage passen die Neuen auch in das Alte Amaturenbrett?

Gruß Marcus



Die sind etwas anderst,ich gehe nicht davon aus das diese Plug and Play passen!Aber hol dir doch einfach welche aufm Schrottplatz


Ich kann mal in den Keller schauen - glaube da hab ich noch ein Paar (Zustand weis ich aber nicht).
Hast du schon mal im Teiletreff geschaut ?



doch die passen....hab bei mir (neue ZE) sogar extra die gitter von der alten ze eingebaut weil ich die schöner finde


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

@ Speedy4321

klicken die auch richtig ein?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen