vw teilemarkt

Borbet CW-2 ohne Probleme eintragen lassen?

MK-1991
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich suche schon seit längerem Felgen für meinen Polo.
Allerdings sehen bei allen Felgen die Gutachten eine Veränderung vor.
Ich war eben beim TÜV und habe denen das Gutachten vor die Nase gehalten und der Prüfer meinte nur, dass die Felgen passen können oder auch nicht.
Jetzt frage ich einfach mal in die Runde ob jemand zufällig jemand folgende Felgen auf seinem Polo drauf hat und ob es Probleme beim eintragen gab oder ob alles ohne Probleme geklappt hat:

Borbet CW2
7JX17 ET35
auf 215/40 R17
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bedanke mich im voraus für Antworten

    MFG Markus



  • also größer gehts doch kaum auf der seite

    TÜV geprüft und zugelassen für Ihr Fahrzeug!
    VW Polo 6R


    MK-1991
    • Themenstarter

    Zitat:

    also größer gehts doch kaum auf der seite

    TÜV geprüft und zugelassen für Ihr Fahrzeug!
    VW Polo 6R


    Das Problem dabei ist nur, wenn ich meine Reifen bei Kompletträder auswähle, gibt es im Bereich Auflagen das Gutachten und zudem Radabdeckung herstellen.



    Geht locker drunter, da hast noch ewig Platz, ich hab 8J 18Zoll vorne und 8,5J 18Zoll hinten drauf und da hats auch noch bisschen PLatz bei einer Tieferlegung von 25/30mm...also kaufen und eintragen lassen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen