vw teilemarkt

Tazman hat heute seinen 40. Geburtstag..=)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , hat heute seinen 40. Geburtstag, und da man nicht alle Tage solche runden Geburtstage feiert, ist das schon mal einen Thread wert..

    Also, ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg in allen Belangen und natürlich Glück und Gesundheit..

    Und wenn die Fete im Seniorenheim steigt, übertreib's bitte nicht..



  • alles gute

    feier schön


    Tazi wird 40? Happy birthday. Musste aufs nächste treffen mim Wohnwagen kommen



    Alles gute Tazman


    Kannst langsam dein Cup verkaufen und ein Golf Plus kaufen

    Hau rein


    Von mir auch alles gute zum Tag der Entschlüpfung


    Auch von mir gibt's alles gute gewünscht


    Die Gifhorner Band wünscht dir auch alles Gute zum runden.


    Natürlich auch alles gute zum Geburtstag von mir
    Lass krachen.


    Ja alles gute zum Geburtstag - feier schön



    Alles gute zum B-Day aus Thüringen


    Na denn mal alles Gute zum Geburtstag.

    Und Feier schön.


    Happy Birthday
    Lass es ordenlich krachen




    Auch von mir alles alles Gute zu deinem runden Ehrentag...

    Ich wünsch Dir Glück, Gesundheit, nen Reparaturarmen Wagen und möge all das in Erfüllung gehen was Du Dir so vorstellst...

    Feier schön und lass Dich reich beschenken...




    Alles Gute zum Geburtstag alter Mann.


    Happy Birthday


    gelöschtes Mitglied

      Alles gute, lass Dich schön feiern!


      allet jute zum schlüpftag, feier ordentlich.


      Huch,habe ich bis jetzt irgendwie gar nicht so bewußt wahrgenommen das es hier auch eine eigene Geburtstagsecke gibt ^^ ...muß wohl daran liegen das ich in den anderen Foren eher selten einen eigenen Geburtstagsthreat bekomme und nur unten in der Forumsübersicht in der Geburtstagsliste zusammen mit anderen Usern auftauche die dann zusammen mit mir Geburtstag haben.

      Vielen lieben Dank nachträglich von mir an euch allen .Gefeiert hatte ich meinen "großen" Tag auf Mittagschicht...werde aber im Mai das ganze nachfeiern wenn es draußen endlich mal wirklich warm ist.

      Jetzt ist mir auch klar woher der Mail Man G40 letzten Montag auch von meinen Purzeltag wusste als der mir per SMS gratuliert hatte


      Antworten erstellen