vw teilemarkt

Erfahrungen mit diesen LED-Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe bis jetzt die schwarzen LED-Rückleuchten von FK verbaut, allerdings hat jetzt nach der ersten auch die zweite den Geist aufgegeben (Standlicht kaputt)...da die Haltbarkeit der Teile ja bekanntermaßen nicht so der Hit sein soll, muss was neues her (haben immerhin ca. 2 Jahre gehalten!)
Hab diese gefunden - gefallen mir optisch auch ganz gut, AAAABER:
Sind die zuverlässiger als die FK? Hat jemand von euch die verbaut oder kann sich dazu äußern? http://www.ebay.de/itm/LED-Ruckleuchten-Heckleuchte-VW-Polo-6N-95-97-rot-klar-TOP-mit-E-Pruf-/390501856036?pt=DE_Autoteile&hash=item5aebb97324&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ansonsten müssen die alten originalen (getönt) wieder sein, alternativ die vom 6n2, obwohl ich keine Lust auf das Kabelumgefrickel hab...obwohl es da ja auch einen Adapter geben soll?!

Danke für eure Hilfe



Die hatte ich mal
Brauchst keine kabel ziehen
Nur dicht waren sie leider nicht


nimm am besten die von Hella und die sind auch Dicht. Hat ich zeit lang an meinen 6n2.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen