vw teilemarkt

Heizung/Klimabedienteil Beleuchtung geht nicht

Red6N1
  • Themenstarter

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich mir heute mittag in meinen 6N ein komplettes Heizungs/Klima Bedienteil vom GTI mit roter original Beleuchtung eingebaut... funktioniert alles bis auf die Beleuchtung... hab schon zich verschiedene originale Birnchen gewechselt und ausprobiert trotzdem geht die Beleuchtung nicht!?



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Hast du die Kabel schonmal durchgemessen? Musstest du an den Kabeln was verändern? Oder nur abziehen und neu anstecken? Sind das LEDs oder Glühlampen? Wenn LED vielleicht verpolt?


Red6N1
  • Themenstarter

Ne keine LED sondern die originalen Birnchen.. Stecker abgemacht und wieder zusammengesteckt also an den steckern hab ich nix verändert



Hmm, komisch... Miss mal die Kabel fürs licht durch. Wenn da Spannung anliegt die Sockel der Lampen messen. Hast du da dann keine Spannung muss dein Fehler irgendwo dazwischen liegen... Der rest der Cockpitbeleuchtung geht noch?


Red6N1
  • Themenstarter

Beleuchtung vom Lichtschalter geht irgendwie auch nicht mehr aber meine Tachobeleuchtung geht noch.... vieleicht eine Sicherung?


Zitat:

vieleicht eine Sicherung?


Würd ich ganz scharf vermuten... Guck mal ob dein Rücklicht noch geht. Wenn nicht Sicherung 18. Tacho sollte auf Nummer 26 sein... Falls die beide noch ganz sind Prüf auch mal fix die anderen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen