vw teilemarkt

Mini PC mit Android Erfahrung

Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

Moinsen. hat hier jemand schon Erfahrung?

Überlege ob ich mir so etwas zulege. Ist echt Super klein wie eine Zigarettenschachtel.

Kann man bestimmt auch gut im Auto unterbringen. Und man hat alle Anwendungen die der Google Play Store hergibt. Wie Fehlerspeicher auslesen oder Radio und so weiter.Gibt ja jeden Scheiß heutzutage.

Man bräuchte natürlich noch einen kleinen Monitor
http://www.ebay.de/itm/Android-4-2-2-Mini-PC-MK808B-RC12-Smart-TV-Box-8GB-1-6GHz-Dual-Core-Neu-OVP-/251254504217?pt=Netzanschluss&hash=item3a7fef7b19&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Hier noch ein Link mit einer Beschreibung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Scheint gar nicht so schlecht zu sein...

    von den technischen daten her ähnelt es ja sehr dem Galaxy s2...

    Aber das beste android 4.2.2 Jelly Bean... Alsoo dürften sicherlich in Zukunft weiter updates kommen..


    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Ich finde auch das irgendwie das Preis/Leistungsverhältnis voll Ok ist.



    Zitat:

    Preis/Leistungsverhältnis voll Ok ist.


    Das alle mal... Auf den Bildern sieht die Verarbeitung ja auch noch recht inordnung aus... zwecks internet zugang gibt es bestimmt ne möglichkeit sich übers i.net vom smartphone einzuloggen...

    die idee ist echt nicht schlecht... und für 80 euro kann man denke ich auch nicht großartig was falsch machen


    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Ganau. Entweder übers Smart Phone oder Zuhause halt über W-Lan.

    Und was ich noch gut finde Stromversorgung funktioniert wohl auch über USB.

    Und da ich im Auto ein Radio habe mit USB habe bräuchte ich wohl nicht mal nen Umwandler.


    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    Und falls die 32 GB Speicher nicht reichen, kann man wohl noch eine normale externe Festplatte bis zu 2 TB anschließen.


    Zitat:

    Und falls die 32 GB Speicher nicht reichen, kann man wohl noch eine normale externe Festplatte bis zu 2 TB anschließen.



    Also das mit dem aufladen dürfte auf alle fälle funktionieren ich lad mein handy auch ab und an übers radio an der usb schnittstelle auf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen