vw teilemarkt

zentralverriegelung

chennebecker
  • Themenstarter

hi. ich hab nen polo mit auf und zu paket. das problem ist wenn ich abschließe brummt der motor von der kofferraumverigelung viel länger als nötig, als würde der noch zuschließen obwohl schon zu ist. hat jemand irgend eine idee voran das liegen könnte?

bis denn
ben



Hi!
könnte daran liegen, dass du eine kleine undichtigkeit in der druckleitung zum hinteren SChloß!
greetz
DJ


chennebecker
  • Themenstarter

kann das denn sein wenn der nur beim zuschließen so lange brummt? weil die undichtigekit wäre ja auch da wenn ich aufschließe oder gibt es zwei leitungen?

hab mal gestoppt das ding brummt 30 sec. geht mir voll auf den nerv.

für antworten bin ich sehr dankbar.

bis denn
ben



HI!
auf is einfacher!
ausserdem macht der das nie zu!
das mit den 30 s is ein programmiert!
der höhrt dann auf zu pumpen und läßt es einfach!
greetz
DJ


chennebecker
  • Themenstarter

hab es ja ausprobiert hat alles verriegelt. heute abend wollt ich es meinem vater zeigen da macht er wieder alles wie immer hoffentlich bleibt das so

bis denn
ben


HI!
das ist muphy's gesetz!
sag blos das kennst du nicht!
Greetz
DJ


Antworten erstellen