vw teilemarkt

rückenlehne verstellrad

cchriz92
  • Themenstarter

Hi,

bei meinem polo ist das Rad locker wo man die rückenlehne mit verstellt hat einer eine Ahnung wie man das fest macht?



cchriz92
  • Themenstarter

Weiß keiner weiter?


Mittig befindet sich eine Schraube.
Es wäre natürlich wichtig herauszufinden warum diese locker ist.
Ist ein Teil des Verstellrades abgebrochen oder gibt es sonstige Defekte?



cchriz92
  • Themenstarter

Bei mir ist mittig keine schraube oder ist das nen Deckel den man öffnen kann? Also ich muss immer den Drehknopf richtig an den Sitz randrückwn und gucken das er dann einhackt bevor ich die lwhne vwrstellen kann


Zitat:

Bei mir ist mittig keine schraube

Sorry, mein Fehler.
Ich war gerade gedanklich beim 86c. Frag mich nicht warum....

Die Drehknöpfe sollten normal einrasten und dann nichtmehr wackeln.
Vorrausgesetzt natürlich er ist nicht defekt.


cchriz92
  • Themenstarter

okay .. hm also klappt bei mir irgendwie nicht so richtig wenn ich nicht an den sitz drücke dann dreht der knopf einfach durch .. oder kannman den nnoch irgendwo anders fest ziehen?


Ist nur drauf gesteckt un wenn er nicht mehr richtig hält oder funktioniert dann hilft wohl nur ein neues


Antworten erstellen

Ähnliche Themen