vw teilemarkt

Bitte um mithilfe wegen Diebstahl.

tabasco
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels
Mit diesem thread möchte ich alle um mithilfe bitten.
Es gibt Leute die mich scheinbar nicht leiden können und sich an mir bereichern wollen
Heute Nacht ist mir innerhalb von nem halben jahr das Auto 2mal aufgebrochen worden und diesmal haben die mir zu allem übel noch neben der 2 Monate alten Anlage, meine komplette Coco ausstatten gestohlen.
Ich möchte euch bitten, mal die Augen auf zu halten, ob ihr irgendwo irgendwie auf Angebote einer blauen Coco Ausstattung ohne TürPappen aufmerksam werdet, mit Abnutzung am Einstieg aus dem Raum Kassel, Süd Niedersachsen und Ost Nordrhein Westfalen.
Über links und Angebote Bitte per pn an mich, sodass ich die von der Polizei prüfen lassen kann
Wenn ihr eine angeboten bekommt, bitte ebenfalls ne Nachricht an mich. Eventuell macht ihr Bilder, das ich sie eventuell identifizieren kann
Bedanke mich für eure mithilfe.
Gruß Marc



Ich beobachte eBay wenn ich was sehe melde ich mich bei dir


tabasco
  • Themenstarter

Danke
Ich habe auch alles im Auge, aber vielleicht wird es ja privat unter der Hand angeboten.
Da kommt dann das forum ins Spiel.
Ich könnte brechen. Ständig passiert mir so ein Dreck.



oh man, du hast echt immer die arschkarte gezogen..


Südniedersachsen! Ich halt die augen & Ohren offen


tabasco
  • Themenstarter

Ja die volle scheiße hab ich gemietet. Irgendwer mag mich scheinbar nicht.
Deswegen der Aufruf
Danke


Wohne auch Raum Kassel, ich halte die Augen offen!


tabasco
  • Themenstarter

Bin für jeden Hinweis dankbar. Auch komplette Ausstattungen beobachten. Eventuell hatten die Diebe die TürPappen über


gelöschtes Mitglied

    oh man, so ein dreck!

    bei deiner suche auch nicht die kleinanzeigenmärkte wie ebay kleinanzeigen, quoka, usw. vergessen.



    tabasco
    • Themenstarter

    Ach hör mir auf. Der Gutachter War gerade da. Ich verzweifel noch. Aber unterkriegen lasse ich mich nicht. Alle Märkte stehen unter Beobachtung. Selbst mein Nachbar hat sein Opelforum aktiviert und seine Kumpels.
    Ich hoffe ich erwische die


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen