vw teilemarkt

Zugmotor IncaPro einbauen

Mildi
  • Themenstarter

Hallo Leute.
im Zuge meiner demnächst anstehenden Lackierarbeiten an meinem Polo, möchte ich die Heckklappe komplett cleanen.
Dafür würde ich auch gerne den Griff wegmachen natürlich. Dazu wird dann ein Zugmotor benötigt soweit ich weiß, der per Knopfdruck die Kofferraumklappe öffnet.
Da ich meine FFB von IncaPro habe, wollte ich auch den Zugmotor dort bestellen, nur vorab steht sich halt die Frage ob, und wie einfach, dieser einzubauen ist:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eine weitere Idee, die mir dazu gleich noch in den Sinn gekommen ist, dass ich ja bei meiner FFB (IP60) eine Taste für den Kofferraum habe, welche, soweit ich weiß auch anzusteuern geht über das Steuergerät von IncaPro. Da habe ich mir überlegt, dass ich den Zugmotor zusätzlich noch mit dem Steuergerät verbinde. Leider habe ich keinen Anschlussplan oder ähnliches mehr dazu. Kann mir da vllt noch jemand weiterhelfen und mir sagen, ob meine Idee funktionieren würde?


    MFG Mildi



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen