vw teilemarkt

ATS CUP 7Jx15H2 7056

lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Hallo
Bin neu hier und hoffe mein Thema passt hier dazu.
Ich habe von meinem Onkel die alten ATS Cup Felgen bekommen die er früher auf seinem 1 Golf hatte. Hab sie jetzt bei mir drauf gemacht und Optik sehr geil. Leider stehen sie am vorderen Kotflügel etwa 2cm raus. Reifengröße 195/50 R15. Im Internet hab ich gelesen das man 195/45 R15 drauf machen soll wegen dem Tacho. Aber meine eigentliche frage ist, wenn ich mein vorderen Kotflügel ziehen lassen würde und die kante umbiegen lasse (bördeln), würde ich sie evt eingetragen bekommen?
Im Teilgutachten hab ich im Internet gesehen würden die 6J passen. Aber die 7J nicht. Ich weiß absolut nicht was ich da machen kann? Bitte um Hilfe
Danke

Fahre ein Polo 86c 3F GT Coupe 75PS



Dann mach lieber 185/45 drauf, dann hast du bessere Chancen das eingetragen zu bekommen.


Zitat:

Im Teilgutachten hab ich im Internet gesehen würden die 6J passen


Versuch diese mal zu finden. Ich hab zawr nen satz davon da brauch aber ne eine "neue" felge.


Ansonsten kannste wie Inter schon gesagt hat 185er fahren.



Der 185/45 15 (Nankang) macht keinen wirklich großen Unterschied zu einem 195/45 15.
Die beiden Größen geben sich nicht viel.

Hier wird von mindestens 2cm zu wenig Platz gesprochen!
Das ist schon eine ganze Menge.

Welche ET hast du denn?


lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Ich hab einfach das Problem da ich noch in der Ausbildung bin und mir die ATS Cup Tiefbettfelgen wahnsinnig gut gefallen und ich so günstig ran gekommen bin, will ich nicht umbedingt welche kaufen da sie doch teuer sind.


Welche et hast du denn? Fahre auch ne rial cup 7x15 et 28 mit 185/45 habe kanten ringsrum umgelegt und passt perfekt. Die ats cup kannste mit dem gutachten ganz normal abnehmen lassen.


lukas94
  • Themenstarter
lukas94's Polo 86C

Habe die ET20.
Hab bei ATS gutachen gesehen das ich die ET28 drauf machen darf. So hab ich gesucht un vier stück im Internet gesehen für 150€ in einem recht guten Zustand nun weiß ich wo mein nächster Lohn hingeht
Danke an alle wo mir geholfen haben


Antworten erstellen