vw teilemarkt

Feder unter Dichleisten und G-Lader frage ?

[G-Laden]
  • Themenstarter

Hallo,

muss meinen Lader wieder Überholen. Beim letzen mal ist mir aufgefallen das diese Feder ? die unter den Dichleisten ist, quasi für die Katze ist aus Altersgründen ( keine wirkliche Spannung ) Gibt es die irgendwo neu , und wie bezeichnet sich die richtig ?

Desweiteren brauch mein G derzeit wieder ein bisschen mehr Öl als sonst.. Muss ich die Simmerringe? auch gleich mitwechseln oder reichen die Dichleisten ? Beim letzen mal hab ich alles gewechselt auch die Lager



Die Federleisten kannst du wieder nachbiegen, dann ist auch wieder Spannung drauf.
Wenn das Öl tatsächlich aus dem Lader kommt, solltest du die Simmerringe wechseln. Wie willst du das denn sonst stoppen?


[G-Laden]
  • Themenstarter

Hi Inter,

also sehen tue ich nichts, ich merk halt das er etwas mehr Öl braucht als sonst..

Danke dir, werde ich machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen