vw teilemarkt

durch luftfilter niedrigerer spritverbrauch

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo ich habe mir einen K&N Austauschfilter für meinen Polo AAV geholt und habe ein deutliche niedrigeren spritverbrauch vestgestellt (siehe bild) vorher bin ich 250km gefahren und da war ich schon bei der 20L Anzeige.

Kann es wirklich sein das der *Sportluffi* sprit spart ?



20130414_201425.jpg
20130414_201425.jpg

gelöschtes Mitglied

    4l/100km ersparniss?
    niemals durch den luftfilter.
    die anzeigen im 86c sind eh nur schätzeisen...


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    okay bin mal gespannt wieviel ich mit der tankfüllung jetzt schaffe....ich habe immer im schnitt 500-600km geschafft mit einer tankfüllung das wäre zwischen 7-8 Liter



    gelöschtes Mitglied

      sollten die vier liter ersparniss der fall sein, kauf ich dir den luftfilter für 1000€ ab und bau ihn irgendwie in meinen


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      ist aber sehr merkwürdig das ich immer noch so viel sprit drin habe, meine fahrweise habe ich auch nicht geändert oder eine gute fee hat mir heimlich was dazugekippt


      vll war dein alter ja einfach nur dicht


      gelöschtes Mitglied

        dann hätte er jetzt aav mit 3-4 liter verbrauch


        boom8899
        • Themenstarter
        boom8899's Polo 2F

        der alte war ziemlich verdreckt


        boom8899
        • Themenstarter
        boom8899's Polo 2F

        Zitat:

        3-4 liter verbrauch


        das wär ein traum



        noch 3 seiten drüber


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen