vw teilemarkt

Stoßstange Clean, wohin mit Auspuff?

Schief. Sorry



Zitat:

naja optisch find ich es gut aber da sieht man immer den endtopf das is halt blöd


Nicht wenn man einen aus Edelstahl hat und es schön funkelt


stevibz
  • Themenstarter

Naja will mir ja kein neuen Auspuff kaufen müssen
Und auf Auspuff polieren hab ich noch weniger Lust


Schräg hoch? Hab ich bis jetzt nur beim 86c und nie beim 2f gesehen wenn du das meinst was ich denke



Ich komme aus Neukirch L bei dir um de Ecke


stevibz
  • Themenstarter

Das is ja echt gleich um die ecke mein Vater wohnt da hab dein Polo noch nie gesehen


Sie haben Post @ Stevebz


stevibz
  • Themenstarter

da meine stoßi endlich dran is wollt ich euch mal das Ergebnis präsentieren
Bin gut zu Frieden und zum Glück hab ich da kein halbmond oder so rein geschnitten
Das Endstück könnte ich bei gelegenheit nochmal bissl polieren aber so is erstmal Top


20130629_064451.jpg
20130629_064451.jpg

Sieht gut aus mit der cleanen stosi


Hmm, mach mal ein Bild von hinten.

Stoßstange sieht gut aus, aber so wie das Rohr da rausschaut denke ich wirkt es wie ein "Fremdkörper" der da nicht hingehört. Wenn schon so in Richtung Dieseloptik gehst, dann versteck das Endrohr doch gleich komplett.



stevibz
  • Themenstarter

Von hinten direkt siehst ihn auch noch finde ichspersönlich aber Ne so schlimm besser als ein Loch in die stoßi zu machen
Also mir gefällt es ganz gut wie gesagt vielleicht bloß noch polieren damit es glänzt


Zitat:

Stoßstange sieht gut aus, aber so wie das Rohr da rausschaut denke ich wirkt es wie ein "Fremdkörper" der da nicht hingehört. Wenn schon so in Richtung Dieseloptik gehst, dann versteck das Endrohr doch gleich komplett.


Seh ich genau so, entweder ganz oder gar net aber das ist ne halbe sache.


Würde ihn auch ganz verstecken, wie beim 6n


stevibz
  • Themenstarter

Also Ne halbe Sache is das schon mal Garne!
Wenn ich Lust bekomme mach ich das Stück kürzer und gut oder polier es auf!
Wie es mir am besten gefällt konnte ich ja aber erst sehen wenn Stoßstange dran is!


hängt die stoßstange schief?
sieh auf dem bild irgendwie so aus als würde die vorne hochgehen und hinten runterhängen?


stevibz
  • Themenstarter

Ne sieht nur so aus denk liegt glaub am licht und der Perspektive is komplett Grade dran und alle 8 schrauben dran


Ah ok wie gesagt sah hält so aus.


ich meine auch, das die schief hängt...
die läuft doch nach vorne zum radlauf schräg nach oben aus... !?!


stevibz
  • Themenstarter

Nein die is nicht schief wie soll die auch schief hängen wenn alle schrauben drin sind und beide Seiten eingehangen? Und verzogen ist sie auch nicht


Die hängt ordentlich schief.
Mach mal ein Bild genau von der Seite, erst dann glauben wir dir.


stevibz
  • Themenstarter

Alter!?!? wie oft denn noch?

Mach dann gleich ein Bild!


da in dem roten kreis hängt die schief... läuft nach vorne hin nach oben weg....
der gelbe strich ist die karosseriekante, wo die stossi eigentlich parallel zu laufen sollte...


heck.jpg
heck.jpg

stevibz
  • Themenstarter

Also für mich sieht das gerade aus


20130701_131118.jpg
20130701_131118.jpg

gelöschtes Mitglied

    Die hängt definitv nicht dort, wo sie sein müsste. Normalerweise sollte die Stosstange wesentlich dichter am Blech unter den Rückleuchten sitzen. Auch seitlich an der Karrosse hat sie für meinen Geschmack zu viel Abstand. Schon mal kontrolliert, ob die nicht eigentlich für ein Steilheck gedacht ist ?

    Jedenfalls hängt sie zu tief an der Karrosserie, wenn auch vllt. gerade, aber eben zu tief.


    wir reden über die linke seite und du postest ein Foto von der rechten seite...

    aber ist der da an der falzkante am gammeln ?

    @R-Line
    die steilheck stossis sind länger und haben in den radlauf rein reichend ne fläche...


    stevibz
    • Themenstarter

    an der anderen Seite hat man jetzt durch sonne auf Bild nix gesehen..ich gebe jetzt auch auf mit diskutieren dafür is mir meine zeit zu schade
    Es sind alle schrauben dran beide Halter dran mehr kann ich Ne machen wenn man es so sieht sieht auch nix schief aus also mache ich mir jetzt auch keine Gedanken über so nichtigkeiten


    Das ist relativ normal beim Coupe. Die hinteren Stoßfänger verziehen sich oft mit der Zeit an den Seiten von selbst. Und dann sieht es so aus, als wenn die Stoßstange schief hängen würde.

    Beim Foto von der rechten Seite sieht man, daß der Wagen mal einen auf die Ecke bekommen hatte. Das Blech unter der Rückleuchte wurde gespachtelt und vermutlich mit der Sprühdose lackiert. Seitlich war wohl dadurch ein Knick entstanden, den man kurz hinter der originalen Nut sehen kann.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Es sind alle schrauben dran beide Halter dran mehr kann ich Ne machen wenn man es so sieht sieht auch nix schief aus also mache ich mir jetzt auch keine Gedanken über so nichtigkeiten


      Mir ist es sowieso egal, wollte nur drauf hinweisen.


      stevibz
      • Themenstarter

      Ja an der Seite war von vor Besitzer ein kleines Schande Fleck war aber nix großes hab das Blech nur leicht bearbeitet und über lackiert das es dicht großartig anfängt viel zu rosten dass das neu gemacht werden muss weiß ich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen