vw teilemarkt

Einbaurahmen Lautsprecher Hinten WOHER?

Disugo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich würde gerne wie viele vor mir Lautsprecher hinten nachrüsten, ich habe hier im Forum viele Anleitungen gefunden wie das geht aber komme am wichtigsten Punkt nicht weiter.

Woher bekomme ich die Einbaurahmen? Die werden seit ´09 ja nicht mehr Hergestellt.

Teilenummern:
6N3 035 244 D hinten rechts
6N3 035 243 D hinten links

Ich bin noch recht neu am schrauben und kenne nicht so viele Teile Lieferanten im Web. Ebay etc habe ich jetzt schon abgegraßt.
Hat vllt noch jemand welche rumliegen oder weiß welcher Händler die noch auf Lager hat?



Noch einer der die sucht, willkommen im Klub Kannst auch mal auf Schrottplätzen suchen ob die einen 6n2 gti haben, da waren die ja häufig drin. Oder vllt gab's die im Seat Ibiza 6k, ist ja das Schwestermodell vom 6N. Hab bei ebay aber auch dazu noch nix gefunden.

Edit: woran ich schon gedacht habe: selber bauen. Dann wäre nur die Frage wie, woraus und man bräuchte mal Maße etc...


Falls jemand diese Halterungen sucht - die werden gerade in der Bucht angeboten - Artikel 151079743924 - für 39,99 Euronen Sofortkauf.

----------------------------------------------------------------------------------

Donnerwetter - keine 4 Minuten nach dieser Bekanntgabe hat einer von Euch schon zugeschlagen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen