vw teilemarkt

Mercedes Radkappen

Andi86C
  • Themenstarter
Andi86C's Polo 2F

Moin, ich mal wieder.
Mit den ursprünglich angedachten VW-Radkappen hat sich nichts ergeben. Unter anderem, da diese sich garnicht oder nicht ohne Aufwand anbringen lassen. Ich plane einen Umbau etwas in Richtung Rat-Style. Da sieht man ja öfters alte Mercedes-Radkappen an VWs. Würden diese auch an den Polo passen? Habe sowas noch nie an einem Polo gesehen, bisher nur an Golf, Jetta, Passat und dergleichen...
Ginge sich um solche: http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Radkappen-Original-14-Zoll-/200915545589?pt=Auto_Radkappen&hash=item2ec77fedf5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Oder "wenigstens" die hier: http://www.ebay.de/itm/Set-Radkappen-14-Zoll-ORIGINAL-Mercedes-190er-201-Radzierblenden-Radblenden-/151029411691?pt=Auto_Radkappen&hash=item232a0def6b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hoffe, dass sich hier mal was findet...



Also ich hab auf mein golf borbet bs drauf unteranderem bisschen modifiziert mit Mercedes deckel ( hupen knöpfe ) passt optimal und ich finds geil


Also wenn dann erstere. Die Plastikdinger sind net hübsch
Holst dir 14" Stahl und packst die drauf. Passt so ohne weiteres. Fährt einer von uns auch aufm 6n gti im winter.



gelöschtes Mitglied

    Sorry wenn ich da meine Meinung sage aber die klassichen schönen Mercedes Radkappen auf nem Polo sehen echt zum aus.
    Paßt wie die Faust aufs Auge.


    Also die ersten habe ich mir damals auch geholt. Aber die passen nicht auf alle VW Stahlfelgen ! Ich musste dann die 14 Zoll SEAT Felgen mit dem flachen mittelteil nehmen


    Also ich hab die 2ten, aber in 15 Zoll. Die sollten auf meinen Polo, aber das hatte sich dann ia erledigt. Und in 14 zoll wirkt das nicht. Wenn dann muss das alles schon pervers aussehen


    Andi86C
    • Themenstarter
    Andi86C's Polo 2F

    Mal von wegen das passt nicht oder sieht nicht aus: Eben weils nicht passt sollen die ja auch drauf Soll nachher leicht albern und nicht ganz ernst gemeint aussehen, war so gedacht Da ich keine Lust hab, mir neue Felgen zu kaufen, da die Reifen aufzuziehen oder sogar dazu noch neue Reifen zu kaufen und wohlmöglich das alles noch extra eintragen lassen zu müssen, sollen halt einfach irgendwelche Radkappen auf die 14" Stahlfelgen die drauf sind, aber was es bei Aldi, ATU und Co so gibt kann man alles in die Tonne treten, so lächerlich solls nun auch nicht aussehn... Da sind die von Mercedes die meiner Meinung nach beste Alternative, vorausgesetzt die passen, wenn von VW ja schon nix gescheites ohne Aufwand auf die Dinger zu kriegen ist Sinn der Aktion und der weiteren geplanten Änderungen ist, an der Schrottkarre sich mal im Basteln und Schrauben zu üben und zu erreichen, dass die Karre zu einem nicht allzuhohen Preis anders aussieht als die anderen Polos

    Nach außen gewölbt sind meine Felgen auch. Sehen so aus:


    Sind irgendwie blöde Dinger, scheint nix drauf zu passen ausser die schäbigen Seriendinger. Sähen die Stahlfelgen an sich wenigstens gut aus, würde ich ja die Radkappen ganz weg lassen, aber das ist leider hier nicht der Fall...


    Antworten erstellen