vw teilemarkt

Alles VW Kaunitz am 05.05.2013

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Moin Moin Polo-Freunde

Wer oder Wen sieht man alles am 05.05.2013 in Kaunitz zum Saisonstart?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn meiner bis dahin aud eigenen füßen steht dann ja


    ich werd auch da sein



    Vielleicht sind wir als Tagesbesucher da


    Bin dabei


    entweder mit scirocco da oder polo wenn lack drauf ist


    Zu den Zeitpunkt bin ich diesmal schon unten am "See" ^^ .

    Dürfte aber auch wieder beim Auftakttreffen etwas schwächer besucht sein soweit es die Leute mit etwas älteren Fahrzeugen betrifft welche dann wohl wieder genauso wie letztes Jahr das zeitgleich stattfindende Youngtimertreffen in Herten ansteuern werden .


    ich komme auch vorbei aber ohne polo der wollte es letztens mit einem trecker aufnehmen hat es aber leider nicht geschafft :'( also komme ich mit nem passat und ein kumpel mit sein 6n2


    morgen is es soweit jungs



    grüner scirocco 2 bin ich, einfach anschnacken


    Bin dabei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen