vw teilemarkt

Lautsprecher hinten?

macgyver
  • Themenstarter

Moin moin liebe leutz!
seit samstag endlich 6r besitzer, da vw ja sehr teuer ist, haben wir uns für die radio rcd210 variante entschieden, aber kann mir einer sagen ob in den seitenverkleidungen hinten, wo die lautsprecher rein kommen, schon kabel liegen, und wenn ja kann ich dann im radio auch den fader einstellen, weil der wird nicht angezeigt?

THX MacGyver



PS, Bild wird bald geändert!



Also mein 6r hatte kein Radio drinne und trotzdem hinten Lautsprecher drinne. Glaube das hat mit dem Radio nichts zu tun.
Sicher, das da nichts drinne ist?


Wenn ein RCD 210 drin war, dann sind hinten keine Lautsprecher und auch keine Leitungen drin. Du wirst dann die Halterung für die originalen Lautsprecher nachrüsten oder selbst bauen müssen oder das Geld vernünftig investieren



Antworten erstellen

Ähnliche Themen